Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alabama Hills??? keine Angst, ich hab nicht bis jetzt gebraucht, mein Bett zu finden:D mit Dir als Navigator wärs aber sicher so gewesen ;-)
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Alabama Hills???


keine Angst, ich hab nicht bis jetzt gebraucht, mein Bett zu finden:D

mit Dir als Navigator wärs aber sicher so gewesen ;-)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Bitte sehr!


und ja ,es ist im Westen (diesmal im echten), die Frage ist nur, von wo aus gesehen in welcher Region



Liebe Mitrater/innen, diesmal ist es aber wirklich schwer, sorry schon vorab, aber nachdem mich der römische Brandstifter gestern so sehr in die Irre geschickt hat, muss ich jetzt kontern. Ich hoffe nur, der schwarzwälder Nero kneift nicht:D
 

Anhänge

apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Weiß noch nicht ganz, wie du "gestrickt" bist. Hast ja was schweres angeboten. Muß dann halt etwas unorthodox vorgehen. Will ja heute noch ins Bett:p Dann ändere ich mal meine Strategie und fange jetzt mal ganz im Westen an: Portugal;)

ich stricke nicht:cool:

die portugisischen Kinder vielleicht, wobei ich eher denke, dass die in den Schuhfabriken soviel zu tun haben, dass ihnen zum Stricken recht wenig Zeit bleibt:eek:

also: Falsch:p
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
kann man dahin eigentlich fahren oder bist die gerobbt. Was ich mich immer noch frage ist, was westlich von mal hier mal dort ist:(:(:(

oh ja man kann dorthin fahren...



das mit dem Westen war ja nur einerseits eine Anspielung an Dein gestriges Rätsel, andererseits ist es ein nicht zu unterschätzender Hinweis auf die Lokalität!


wenn Du Deine Meldungen nochmal durchliest, kannst Du es jetzt gut einschränken:confused::confused:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
stimmt, im Gegensatz zu den weltbekannten Alabama Hills in Kalifornien hast du mich mit einem Provinzsee in der Weststeiermark geschlagen, der in Google Maps nicht einmal bezeichnet ist und an dem ich schon dreimal vorbeigeflogen bin:p:p:p:p:D;):)Danke für die Mausschwielen:eek::D:D:D:D:DMach so weiter, hat Spaß gemacht, bin allerdings für heute verschlissen:eek::)

Du, das ist kein Provinzsee, sondern ein weltbewegendes Kulturdenkmal (eigentlich ein Beschneiungsteich), da pieseln immer die Spaziergänger aus der großen Stadt rein:eek::eek::eek:


weltbekannt ist halt nur so ein Begriff, hängt immer vom Standpunkt ab:cool:

Nochmals, gut gekämpft!!:)

Gibst Du ein Freilos?
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben