Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Spanien?? 'in
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ich glaube, ich habe den Turm auf einem Bild von der anderen Seite her gesehen. Gemäß dem Reisebericht müßte der zwischen Ferragudo und Albufeira stehen.

Und ist der einzige, der mir mit vergleichbaren Formen angezeigt.

Ansonsten muss ich mich leider verabschieden, da die gesamten Kapazitäten zum Hochladen einer größeren Datei benötigt werden.

Schönen Abend noch, hat Spaß gemacht.

'in
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
gemach, gemach, du hast ihn ja, exakt liegt er zwischen Ferragudo und Carvoeiro. Einen anderen habe ich an der Algarve nicht gesehen. Du bist dran:):):)
Danke schön.

Ansonsten sorry, ist mir jetzt zu spät. Ich will nämlich morgen draußen verbringen. Daher


FREiLOS


Gute Nacht

'in
 
scabbi

scabbi

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
46
Modell
R 850 GS
Juhu, ich wollte gerade mal n Bild reinsetzen, da kommt das Freilos sehr gelegen! ;)
Also, woher stammt diese Aufnahme:

EDIT: Bild jetzt auch in groß:
 

Anhänge

Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Für Schwarzwälder leicht, S. an der K.; möchte den Nicht-Schwarzwäldern aber auch noch 'ne Chance lassen.:):)
S an der K sagt mir nichts, da ich annehme du liegst sicher richtiger möchte ich nur,mal so antesten wie weit ich wohl daneben liege...

es hat irgendwas vom Münstertal... ?¿?

aber eben: kann durchaus auch völlig daneben sein. :-)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
ich ahne da was... Name weiß ich jetzt nicht, suche auch nicht herum...will garnicht lösen...hab kein Bild auf dem smartphone

aber interessiert mich ob ich richtig liege - und ihr werdet schon wissen was ich meine, denke ihr kennt das:

ist dort am Weg nicht dieses Cafe mit den Märchenfiguren im Garten?
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
weiss Namen wieder-zumindest wo das Bild BEI MIR optisch irgendwo rein passt: das ist entweder davor oder danach vom Café Simonswald im Elztal.
?
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Kenne dort nur das Cafè Bachbeck, das hat meines Wissens aber nicht mal einen Garten, von Märchenfiguren weiß ich nichts:o Wie steht's mit dir Heinrich, du warst heute dort?
Also in Schiltach war ich, aber nicht im Kaffee sonder nur auf der Durchfahrt, habe heute mal in Deinem Revier gewildert...:D einfach Klasse die Gegend :) Das schau ich mir nochmal genauer an...:cool:
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben