Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kein Problem;), Fützen hatte ich auch ergebnislos durchprobiert... Stammst Du aus Baden?? Auf jeden Fall ebenfalls ein guts Nächtle. 'in
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Sorry Elchin, der richtige Name fiel soebengrad :)

SilberQ gebührt die Ehre des späten Rätsels und allen ein guts Nächtle!
Carsten
Kein Problem;),

Fützen hatte ich auch ergebnislos durchprobiert...

Stammst Du aus Baden?? Auf jeden Fall ebenfalls ein guts Nächtle.

'in
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.033
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Martin,

was machst Du denn um diese nachtschlafende Zeit im Bilderrätsel :D:confused::). ? Oder was habe ich noch nicht mitbekommen??

'in
Ich bin gerade vom Schaffen gekommen und habs gesehen, aber es war schwer, ich hätte ohne deine (wie immer gute) Vorarbeit auch länger gesucht.

Ich geb ein Freilos, bin müde und morgen ist auch wieder ein tag und derzeit viel Stress:o:o
 
K

krocki

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
377
Ort
Winterthur
Modell
R100 GS PD
da geht er hin, mein Seniorenkaffee :rolleyes:
sicher dass es Frankreich ist? Sogar die Brücke in Reunion hab ich gesucht, die ists auch nicht :confused:
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Es kommt auf die Motivation an, ich behaupte aber, dass sie dabei ist, wenn man Hängebrücke und Frankreich in den google-bildern sucht:rolleyes:. Den Kaffee hol ich ab, wenn ich nächstes Mal im Hotzenwald bin:D:D Und übrigens, so arg weit von deinem letzten Bild ist's gar nicht weg. ;);):D
Top die Wette gilt...:)... Du musst nen anderen Googel haben als ich...:confused:
Wenn es jemand mit Frankreich und Hängebrücke gelöst hat, bist Du auf einen Kaffee eingeladen, und anschließend zeige ich Dir meine Hausstrecke...:D
An der Isere???
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Besser so?



Hängebrücke von Saint-Martin-d’Ardèche (1905)
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Nein, bei mir ist die Brücke auf Seite 18, nicht dieselbe Perspektive. In den maps ist ein Foto mit fast derselben Perspektive zu finden. Du bist doch Kanufahrer, wo geht das Paddlervolk denn besonders gerne hin??
... auf Seite 18...:confused::eek::confused:... komm auf nen Kaffee vorbei...:);):D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bei mit gibt es nur Ristretto... ;)

Dazu passend was leichtes: Wo?



P.S. Für euch hab ich mich jetzt extra zum iMac begeben um noch Fotos zu finden, am MacBook ist nix gscheites mehr drauf. :eek:
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben