Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn das Fachwerkhaus im Hintergrund nicht "stören" würde, käme mir der Ticino in den Sinn.:(
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wenn das Fachwerkhaus im Hintergrund nicht "stören" würde,
käme mir der Ticino in den Sinn.:(
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Da bin ich glaub ich schon mal drüber, ist aber wenn dann 'ne Ewigkeit her.
Tauber oder Jagst.....? :confused:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
ich präzisiere " EICHENAU " Brücke über die Jagst...

an der L1041...
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ist das vielleicht die Jagstbrücke in Kirchberg?
Warten wir mal noch die Bestätigung ab (sonst gibt es eine Mehrheitsentscheidung:D), aber dann überlasse ich Dir den Vortritt.
Wir waren ja zeitgleich und dann gilt: Ladys first:)

Außerdem hat ich es gegoogelt:( - Du hoffentlich nicht...:rolleyes:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Eichenau ist richtig. Kirchberg ist 2 km von dort entfernt!
Diese Gegend ist mein Lieblingsrevier für ne "Entschleunigungstour", wenn ich mal den Kopf freikriegen muß.
:eek: Boah - jetz binich platt.
Ja, das ist ja heimtückisch, kopieren die einfach die Brücken:rolleyes::)

Gratulation hoechst!
 
N

Nyah

Gast
haben die die Brücken kopiert....Sauerei!
Aber Elch, vielen Dank, dass Du mir den Vortritt gelassen hättest ;)
ICH habs nicht gegooglet...:cool:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Dankeschön! Auf der Brücke machen wir meist Pause, wenn wir über die Autobahn angereist sind, um die Gegend zu befahren. Danach Entschleunigung - wunderbar gesagt :)


Neues Glück:

Wie heisst der extrem einsame Grenzort mit Häusern, wo ich auf der Brücke stehe? Der Fluss fliesst erst nach Osten, dann nach Norden und schliesslich nach Westen, um wie alle Flüsse dieser Gegend früher oder später im Mittelmeer....
 

Anhänge

G

GAS-ZUG

Gast
... ich sag mal :

Das Wasser sollte das der Doubs sein.
... vielleicht:

La Motte

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Le Doubs? Mein Lieblingsfluss... Oui.

Aber der Ort stimmt nicht. Non! La Motte ist Königswinter dagegen, viel grösser als mein Platz der Ruhe und Entspannung und des Schmuggels :D
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Jajaa, der Carsten...

La Goule, der kleinste Ort am Doubs, 3 Häuser, 1 Restaurant, 1 verfallenes Zollhaus und die Brücke über den Doubs. Wunderherrlich....

Dürfte ich vorschlagen, dass die Rätselsteller nach Auflösung auch einen GoogleMapsLink einbasteln könnten, man findet die teilweise unbekannten Orte so schneller- hier also mein La Goule Link .

Krocki, du bist dran :D
 
K

krocki

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
377
Ort
Winterthur
Modell
R100 GS PD
Sooo, zur Abwechslung mal wieder eine Brücke.
Diese dürfte relativ bekannt sein:

 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Die Brücke sieht nach römischer Baukunst aus?
Die Gegend sieht nach Südeuropa (Italien, Spanien, Portugal) aus??
 
T

TomTom-Biker

Gast
Nach Google ist das die Brücke von Alcantara über den Tajo.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben