Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jungs, seid doch lieb zueinander...
G

Gast15171

Gast
Super, find ich gut, weil es gibt mehr wie genuch in diesem Forum die zu allem was zu sagen haben!!

da ich leider nicht wissen kann, wen du ausser mir noch meinst, möchte ich dich um das anlegen einer liste der dir überflüssig erscheinenden forumsmitglieder bitten,

danke dafür.

und nun lass bitte dein rumgemaule hier, denn ich gehe davon aus, dass Norbert als thread-ersteller deine ergüsse nicht soo toll findet. morgen / übermorgen werde ich ihn mal wieder besuchen.:)

falls aus deiner sicht bedarf an weterer kommunikation bestehen sollte, bitte ich um jene per PN. der thread hier sollte von persönl. anmache frei bleiben.
dies ist zumindest meine AUFFASSUNG .
und dies erfordert auch mein respekt vor Norbert.

i.d.S.
ralf
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
da ich leider nicht wissen kann, wen du ausser mir noch meinst, möchte ich dich um das anlegen einer liste der dir überflüssig erscheinenden forumsmitglieder bitten,

danke dafür.

und nun lass bitte dein rumgemaule hier, denn ich gehe davon aus, dass Norbert als thread-ersteller deine ergüsse nicht soo toll findet. morgen / übermorgen werde ich ihn mal wieder besuchen.:)

falls aus deiner sicht bedarf an weterer kommunikation bestehen sollte, bitte ich um jene per PN. der thread hier sollte von persönl. anmache frei bleiben.
dies ist zumindest meine AUFFASSUNG .
und dies erfordert auch mein respekt vor Norbert.

i.d.S.
ralf
:D:D nee, und ob @muffel das gut findet iss mir ......egal!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....denn ich gehe davon aus, dass Norbert als thread-ersteller deine ergüsse nicht soo toll findet...
Moin Ralf UND K34S: ....eure "Diskussion" hier, findet aber weder der Thread-ersteller NOCH alle anderen User "soo toll". Also lässt es bitte beide oder schreibt euch pn's! DANKE :)
 
G

Gast15171

Gast
Moin Ralf UND K34S: ....eure "Diskussion" hier, findet aber weder der Thread-ersteller NOCH alle anderen User "soo toll". Also lässt es bitte beide oder schreibt euch pn's! DANKE :)
zumindest ich habe damit beriets begonnen.
i.Ü. sehe ich eswie du. ich halte mich hier im
weiteren heraus. another thread, der an fehlender
beteiligung verrecken wird weil einige members mei-
nen, sie hätten die deutungshoheit.

aber: wie bereits erläutert: meine zunge ist hier für-
derhin gelähmt.:p
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
zumindest ich habe damit beriets begonnen.
i.Ü. sehe ich eswie du. ich halte mich hier im
weiteren heraus. another thread, der an fehlender
beteiligung verrecken wird weil einige members mei-
nen, sie hätten die deutungshoheit.

aber: wie bereits erläutert: meine zunge ist hier für-
derhin gelähmt.:p
Wenn du dich weiterhin so beteiligst, ist die Chance groß!!
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ok,

hat jemand ne Idee wo das hier ist?

Canario
Bevor sich hier weiter zerfleischt wird, löse ich besser vorab auf.
Das Bild zeigt die Marina von Sister Bay im Norden von Door County.

Der oder die Nächste bitte!

Canario
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
für diese Vespas wäre es dann doch zu weit gewesen:eek:Broscello sagt mir nichts, Brescello in der Emilio Romana ist auch falsch, aber das Land stimmt:)
Im Sommer 2009 traf ich dieses Pärchen in der Nord-Auffahrt zum Galibier...von daher hätte es ja sein können. :)
Bei der Aufnahme stand ich ca. 1 m von meinem Moped weg und bewunderte die Beiden.

Gruß
Canario
 

Anhänge

k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Hallo k34s, da du mich direkt angesprochen hast: ich erdreiste mir, Bilder zu raten, von wem auch immer sie reingestellt werden und ob er mit dem Mopped da war oder nicht. An den meisten Orten, die ich reinstelle war ich mit dem Motorrad. Ich hasse es abgrundtief einen Motorradzeigefetischismus zu entwickeln, um irgendetwas zu beweisen. Ich mache fast ausschließlich Bilder ohne Motorrad, weil diese schöner sind. Wenn ich von meinem Motorrad Bilder mache, dann nur mit diesem. Was ich in diesem Thread will, ist, ein bisschen Spass mit anderen zu haben und sonst nichts. Mit Sektierertum in jede Richtung ist dieser Spaß bald weg.
Soweit meine Meinung



also ich bin gerne ein Mopedaufbilderzeigerfetischist und es ärgert mich schon, das ich aus der analogen Zeit viel zu wenig Mopedmitaufbild habe und ich werde auch weiterhin die Frechheit besitzen zu hinterfragen wenn mich was interessiert!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Sorry Monopod,

dieser thread wird irgendwann nicht daran verrecken, dass Leute Google zur Hilfe nehmen, um die "weißen Flecken" auf ihren persönlichen Landkarten zu füllen. Sondern daran, dass es keine neuen interessanten Bilder:o mehr gibt.

Bei Dir hatte ich immer den Eindruck, dass Du nur gaaanz kleine "bunte Flecken" hast. Die hast Du dann mit Deinen irrelevanten Bemerkungen versucht zu kaschieren:o.

Aber danke schön, dass Du ein neues Verb mir zu Ehren kreiert hast.:)

Dir alles Gute
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi in die Runde,

ist das evtl. kein Kirchturm, sondern das Rathaus??
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
tut mir leid, dass es immer so lange dauert, ich muss nebenher noch die Rolle als Grillmaster bekleiden. Der markante Turm gehört zu einem Palast, der jetzt schön hergerichtet und damals renoviert wurde. Für die Elchin: es war der 28. Oktober,abends. ;):D:DFür k34s habe ich ein vielsagendes Bild mit Motorrad aus der Umgebung beigelegt;):D:D
Schöne Natur, nur der bunt beladene Metallhaufen stört das Gesamtbild... :D
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ich habe das nochmal anhand des Sonnenuntergangrechners nachvollzogen. Der Länge der Schatten nach zu urteilen, muss das etwas vor 17:00 Uhr gewesen sein. Mein Urlaubstagebuch sagt nur: abends in der Stadt gewesen, in der Nacht Weg zur Herberge nicht mehr gefunden:eek::eek::eek::D:D Vielleicht lag's am Wein;)

Bin ich aber erleichtert, dass mein "Uhrenanzeiger" noch funktioniert;):).

Aber Deinen Palast habe ich trotzdem noch nciht gefunden, weder auf deutsch noch auf italienisch. Also müssen wir die wahrscheinlich kleine Stadt noch weiter eingrenzen.

"südlich der Toskana": das ist ja erst einmal alles bis Sizilien:o. Das Motorradbild hatte eine relativ flache Landschaft im Hintergrund, das könnte z.B. Apulien sein ???

Zu den anderen Landschaften/Gebieten habe ich noch keinen Bezug, keine Ahnung, wie die aussehen.:o
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Die Stadt ist nicht mal so klein. Meine fettgedruckten Wörter sind Tipps:D:D

Wörter= Plural:confused:. Bei mir kommt nur Loggia fettgedruckt an. Und damit läßt es sich auch nicht finden. Selbst wenn der Platz auch "Loggia di ... " heißen sollte.:o

Sag mal wenigstens, in welchem Gebiet die Stadt liegen soll...
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nehme Palast auf italienisch und Loggia;);)
Also mein System will immer nur zum Palazzo Loggia in Brescia:o. Und das liegt bekanntlich weit nördlich der Toskana. Und genau dieser Turm ist auch nciht in der Umgebung zu finden, es sei denn der kleine AUfsatz ist der Renovierung zum Opfer gefallen:o

:mad:
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
nimm einfach Sizilien;), unter Palazzo Loggia findest du das Gebäude an dem linken Bildrand von einer anderen Seite in komplett anderer Ansicht, das verwirrt zu sehr, wenn du gerne italienisch isst, hast du den Wein von dort auch schon getrunken, ist nicht gerade trocken;)
Ich weiß ja nicht, mit welchem Programm Du arbeitest, aber ich bekomme den Turm in google Bilder immer noch nicht geliefert, einen schöner Turm mit jeweils 3 Fenstern in 2 Reihen übereinander. Weder am linken noch am rechten Bildrand, egal ob ich Sizilien auf deutsch oder italienisch schreibe. Dann habe ich es noch mit Palermo + Taormina probiert.:o:o

Also mach dem grausigen Spiel bitte ein Ende.

Buono notte
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben