Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ah, aufgenommen auf der Piazza della R. Das Finale gehört jedoch elchin :)
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ah, aufgenommen auf der Piazza della R.

Das Finale gehört jedoch elchin :)
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi Guido,

spätestens jetzt hast Du zumindest bei mir den Ruf weg, "fiese" Bilder einzustellen. Das kompensierst Du aber immer mit guter Begleitung:). Dass ich Deine Hinweise manchmal nicht verstehen kann und andersherum, wird sich hoffentlich durch weitere Zusammenarbeit erledigen;). Stell bitte weiterhin so anspruchvolle Dinger ein. Aber ich drohe Euch an, dass ich noch ganz viele fiese Bilder habe, für die ich gute Googler brauche.

Du hast mal behauptet, man schafft jedes Bild mit 20 Fragen; meine Theorie lautet nur 10 intelligente Fragen. Bei Marsala sind nur 6 richtige Fragen gestellt worden. Ich werde also bei Dir erst mehr fragen, bevor ich mir vergeblich 'nen Wolf suche.

Da es auch andere interessieren könnte, auch dies nicht per PN:

ich habe auch schon im Vorfeld gegenkontrolliert, ob das Bild überhaupt zu finden ist. Aber wenn man dabei die Lösung verwendet, kommt das natürlich. Also immer nur mit Bestandteilen aus dem Bild, so als ob man die Lösung gar nicht kennt.

Und Deine Beobachtung ist absolut richtig, da gibt es ganz viele cookies im Hintergrund. Ich habe z.B. ein Bild in Brasilien googeln dürfen, da wußte ich dann schon die Gegend, bekam die Stadt + das schöne Teil aber nicht angezeigt. Während der Brasilianer nur die Gegend eingeben brauchte und das Bild dauernd auftauchte, auch auf offiziellen Seiten, die bei mir gar nicht angezeigt wurden.

Also auf ein Neues, ich versuche es mal mit etwas Einfachem.

VG
 
D

düsi

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
43
Ort
CH
Habe es schon geschaft ein Bild einzustellen:)
Nahm mir noch nie die Zeit um Bider zu machen(dachte auch nie darran)
wird sich aber nächstes jahr ändern wenn ich wieder zeit habe um zu fahren.
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
und da ich mir sicher bin, gleich was neues natürlich mit Moped auf´m Bild:p
 

Anhänge

Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Auf ein neues,
Vermute das es der Umbrail ist,Blick richtung Münstertal.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben