Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na dann.... wo ist das Bild entstanden?
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
T

TomTom-Biker

Gast
:DSuper, das kann man nur wissen, wenn man hier schon mal durchgefahren ist. Liegt an dem engen Sträßchen zwischen Obersimonswald und der Hexenlochmühle. Du bist dran:)
Oh Mann, damit hatte ich nun tatsächlich nicht gerechnet. Aber es kam mir irgendwie bekannt vor (siehe Photo von vor einem Jahr im März). Es war halt ein Versuch und ein Treffer.
So jetzt muß ich natürlich auch was beitragen und es betreuen. Freilos wäre wohl etwas zu bequem. Ich such was raus.

Gruß Thomas
 

Anhänge

T

TomTom-Biker

Gast
Neues Spiel, neues Glück

Da es nachlesbar ist, daß ich jetzt im Juni auf Korsika war, werde ich von dort verständlicherweise kein Photo bringen.

Dennoch, ein Stück Küste, umspült von Wasser. Soviel sei verraten, es ist nicht in Deutschland.

Man kann die Photos auch googlen, zumindest findet man ähnliche mit den gleichen Motiven.

Nun viel Spaß.
 

Anhänge

T

TomTom-Biker

Gast
Der "Schmutzbrühe" nach ist das auch im Schwarzwald:cool:
Stop, das ist nicht das Photo für das neue Rätsel. Das war Dein Motiv, nur halt von mir aufgenommen. Das aktuelle Rätsel ist das mit der Steilküste.

OK, Du hast es selbst gemerkt.

Also weiter mit der Steiküste
 
T

TomTom-Biker

Gast
Nein, das sieht wie nachfolgend gezeigt aus.

Nicht jeder Leuchtturm steht in Mallorca und am Cabo Formentor.

Aber der Versuch war nicht schlecht.

Gruß Thomas

Achtung das Photo zeigt nicht den gesuchten Ort.
 

Anhänge

T

TomTom-Biker

Gast
Far de la Mola, Formentera??
Nein, laß Dich durch meine vorhergehende Antwort nicht in die Irre leiten. Das Cap Formentor war es jedenfalls nicht, auch wenn's ähnlich aussieht.

Ein Tipp: die Bilder sind vom Motorradfahren März diesen Jahres und von mir höchstpersönlich aufgenommen.


Gruß Thomas
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich sag mal Cap Blanc :)

Wenn es stimmt: Freibier, ähm Freispiel :D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Deine Tips genutzt und mal ein wenig im www gesucht ;)
Wenn mein Freilos nachher noch da ist stell ich was ein, hab da was zum knobeln :cool:
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben