Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; SUPER das ist der Blick vom Hexentanzplatz ins Bodetal und auf die Roßtrappe !!! Dein Spiel!!!!!
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Blöde Frage. Was für eine Bildervergleichssuche? Hab ich da was verpasst :eek:?


BTW: Ist euer Internet beim GS-Forum auch so langsam?
Ja, es dauert extrem lange, bis eine Antwort gesendet ist, oder beim Aktualisieren. Daher habe ich jetzt auch Eure Diskussion gar nciht mitgekriegt; nicht nur, weil ich mir dieses Haus + seine Geschichte angesehen habe.


Bildervergleichssuche: wahrscheinlich den Untertitel "ähnliche Bilder" anklicken
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hab ich wieder was gelernt. Und mal mit dem Bild ausprobiert.

Fürs Bilderrätsel bleibe ich aber lieber bei der "EDV zu Fuss". So wie bisher auch. Das macht m.E. mehr Spaß.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Blöde Frage. Was für eine Bildervergleichssuche? Hab ich da was verpasst :eek:?


BTW: Ist euer Internet beim GS-Forum auch so langsam?
Die Frage ist echt gut! Ganz, Ganz früher dacht ich (als es drum ging sich z.B. an den Campingplatz von der GS Challenge zu erinnern) es ginge darum Bilder von Umgebungen zu erkennen wo man schon mal war.

Heute geht es darum - nicht nur hier an dieser Stelle - mit möglichst hochgerüsteter Software zu punkten - bei der GS Challenge nicht anders inzwischen.

War nur ne Zwischenbemerkung - sorry im voraus!
Grüße
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Da hab ich in meinem Fundus doch noch eins gefunden:

Wo kann man diese Krone bewundern?
 

Anhänge

Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert. Ich glaube anerkannter Modus ist aktuell, dass man zwar mit dem Töff gewesen sein sollte, bei der Suche aber alle Hilfsmittel benutzen darf. Die aus gemeinsamer Präsenz resultierenden Orte sind längst abge(g)rast;)
Dein (g) find ich gut! passt zu (Q). Um Gottes Willen äußere ich mich nicht zu irgendeinem Modus in diesem Forum. Für mich neu nehme ich zur Kenntnis: "mit Töff da gewesen sein sollte" aber nicht unbedingt alle.

Grüße

+ sorry aber sone kleine Bemerkung is doch ok - diente in diesem Fall sogar zur Klarstellung - Danke.

Bei Zeiten bin ich mal im Bodetal im Übrigen (dachte echt das wär im Schwarzwald).

Ach, ich geh davon aus - es wurde schon aufgewischt.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Das ist der Zwinger in Dresden - gefunden weil ich selbst dort war und nicht über Bildervergleichssuche:D:D
Wenn's stimmt, gebe ich ein Freilos und verabschiede mich, morgen ist wieder Motorradwetter. Gute Nacht

Der Kandidat hat 100 Punkte :p:p:p

Dein Freilos


Dir und den anderen auch eine gute Nacht. Viel Spass morgen.
 
K

krocki

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
377
Ort
Winterthur
Modell
R100 GS PD
Guten Morgen!
Wo das ist weiss sicher fast jeder, aber so fängt der Tag schonmal mit einem schönen Bild an ;)
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Guten Morgen

Hallo und GUTEN MORGEN.
Dann will ich mal mitmachen. Das müsste die Tibethütte oben auf dem Stilfser Joch sein.
Sieht da aber im Moment bissle winterlicher aus!:eek::eek::eek:

Gruß Ottmar (basicrider)
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
War mir da sicher.:) Bin schon öfters oben gewesen.
Allerdings immer noch ohne Maut zu bezahlen!;)
Habe ein Foto meiner letzten Tour!:D

Gruß Ottmar (basicrider)
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben