Seite 2028 von 6093 ErsteErste ... 102815281928197820182026202720282029203020382078212825283028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.271 bis 20.280 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.256 Aufrufe

  1. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hmm, evtl. in den Kalkbergen von Südtirol??

    'in
    Die Richtung "Südtirol" ist schon mal recht gut, auch wenn der See (afaik) schon knapp jenseits der der "Grenze" von jenem liegt.

    Grüße
    Barney

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Die Elch"in hat ihren Beitrag geändert und den Largo di Molveno erkannt!

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Lago di Molveno stimmt!
    Der liegt an einer richtig schönen Strecke: Von Bozen, vom Penser Joch kommend, den Mendel hinauf und hinten nach Cles hinunter. Dann muss man sich etwas durchs Gewühl kämpfen, aber ab dem Lago, Richtung Ponte Sarche, ist es dann wunderbar zu fahren. Dann rüber zum Bodone und drüben durch den Wald wieder ins Tal (südl. Trento) runter. Rauf zum Vezzena und den Sette Commune bis Asiagio. Dann abends bei Silvia in Borso am Buffet futtern bis der Ranzen spannt.
    Das sind die Tage die ich liebe!!!

    Grüße
    Barney

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Lago di Molveno stimmt!
    Der liegt an einer richtig schönen Strecke: Von Bozen, vom Penser Joch kommend, den Mendel hinauf und hinten nach Cles hinunter. Dann muss man sich etwas durchs Gewühl kämpfen, aber ab dem Lago, Richtung Ponte Sarche, ist es dann wunderbar zu fahren. Dann rüber zum Bodone und drüben durch den Wald wieder ins Tal (südl. Trento) runter. Rauf zum Vezzena und den Sette Commune bis Asiagio. Dann abends bei Silvia in Borso am Buffet futtern bis der Ranzen spannt.
    Das sind die Tage die ich liebe!!!

    Grüße
    Barney
    Also das Meiste habe ich in google earth schon gefunden, aber das mache ich später mal lieber mit Karte und markieren, wenn das so eine tolle Strecke ist...

    Auf jeden Fall FREILOS


    und allen einen guten Rutsch und ein glückliches, unfallfreies Neues Jahr.

    die elchin

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Mußt du nicht suchen:
    http://www.q-rider.de/2008/html/monte_grappa.html

    Der rote Track gibt die oben beschriebene Strecke ziemlich genau wieder.
    Wir sind in diesem Fall zwar südlicher, über den Coe, nach Borso gefahren,
    aber der grüne Track vom Rückweg zeigt im südlichen Teil die Strecke Vezzane - Asiago (bzw vice versa)

    Grüße
    Barney

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.617

    Standard

    mit einer der schönsten Ecken dort unten. Werde mir das Hotel als Waypoint ablegen.

  7. Ojo Gast

    Standard HNY

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Mußt du nicht suchen:
    http://www.q-rider.de/2008/html/monte_grappa.html

    Der rote Track gibt die oben beschriebene Strecke ziemlich genau wieder.
    Wir sind in diesem Fall zwar südlicher, über den Coe, nach Borso gefahren,
    aber der grüne Track vom Rückweg zeigt im südlichen Teil die Strecke Vezzane - Asiago (bzw vice versa)

    Grüße
    Barney


    Mahlzeit!


    Fährt man die Strecke in der beschriebenen Richtung, bieten sich hinter dem Vezzana-Sattel und dem Albergo Monte Rovere auf der sog. "Kaiserjägerstraße" (Provinzstraße 133) wunderschöne Blicke auf den Lago di Caldonazzo und seinen Bruder, den Lago di Levico.

    Auch der Streckenabschnitt von Calliano im Etschtal nach Folgaria und zum Passo Coe gehört zu meinen absoluten fld, wegen der Kehren und der steilen Trassierung, mit der man schnell Höhenmeter gutmacht. Mann, was habe ich da schon fotografiert - leider vor dem digitalen Zeitalter.

    Happy New Year für alle wünscht
    Ojo

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.617

    Standard


  9. Ojo Gast

    Standard Schöööööön!

    Danke, ich möcht' am liebsten gleich losfahren!

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    so wie ich den Bernd kenne ist das im Italenischen


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51