Seite 2098 von 6093 ErsteErste ... 109815981998204820882096209720982099210021082148219825983098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Darf ich mit einer größeren Perspektive weiterhelfen?

    Und zwischen den Autos steht so eine weiße Gestalt herum ....

    'in
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030941-large-.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    711

    Standard

    Nee, in's " Südpiemont " hab' ich's leider nie geschafft, vielleicht war mir da zu viel geteert ?

    Ach nein, bin auf halber Strecke steckengeblieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Nee, in's " Südpiemont " hab' ich's leider nie geschafft, vielleicht war mir da zu viel geteert ?

    Ach nein, bin auf halber Strecke steckengeblieben.

    He, wer sagt denn, dass Du alleine das Rätsel lösen mußt. Es sind schon früher Bilder aus der Gegend eingestellt worden. Es wird schon jemand vorbeikommen.

    Aber für Dich habe ich ein zugegeben harmloses off-road-Bild vorbereitet. Immerhin sind die mit der 1100er + der 650er unterwegs gewesen und nicht mit einer Cross-Maschine. Dafür sind die in das Nebental bis zum Sperrschild und haben dort gezeltet....(und ich durfte nicht mit, aber selber schuld, war selber ja 1 Woche alleine mit dem Fahrrad unterwegs)

    'in
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 113-kammstrasse-large-.jpg  

  4. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    He, wer sagt denn, dass Du alleine das Rätsel lösen mußt. Es sind schon früher Bilder aus der Gegend eingestellt worden. Es wird schon jemand vorbeikommen.
    Hallöchen zusammen,

    ich zum Beispiel, und ich rate in Blaue: Colle delle Finestre

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Ich stelle verwundert fest, dass nicht einmal Fragen zum Eingrenzen gestellt werden. Erscheint die Stelle so schwierig? Oder kein Bock mehr auf Pässe, lieber wieder eine Kirche??

    Bei entsprechender Rückmeldung, gerne auch per PN, nehme ich das Bild auch heraus oder löse auf, da ich hier nicht den ganzen Laden aufhalten möchte.

    die elchin

  6. Ojo Gast

    Standard

    Nö, ich rate gerne weiter: Colle di Valcavera?

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir sicherheitshalber eine Papierkarte konsultiert, um ja keine falsche Aussage zu treffen: definitiv Piemonte.

    Wirklich noch nie die "Täler-Querung" gefahren, wie wir sie nennen? Varaita-Maira-Stura. Oder dann auf die abzweigenden Pisten in den Nebentäler unterwegs? Ja ich weiß: das Bild ist noch auf Asphalt entstanden.

    'in
    Hihi, ich dachte das Rätsel wäre hiermit schon gelöst

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen,

    ich zum Beispiel, und ich rate in Blaue: Colle delle Finestre

    Hi Ojo,

    Dein Beitrag war noch nicht da, als ich den nachstehenden angefangen habe zu schreiben.

    Der Colle de Finestre ist fast genau nördlich von diesem Paß.

    'in

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Nö, ich rate gerne weiter: Colle di Valcavera?

    bis auf ca. 500 m richtig. den Colle di Valcavera sieht man unten im Tal. Der da oben ist der Colle dei Morti oder Col Cuneo mit dem Patani-Denkmal.

    Dein Spiel, Ojo. Klasse

    'in

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Hihi, ich dachte das Rätsel wäre hiermit schon gelöst

    Seit wann genügt die Angabe "Route des grands alps", um ein Bild zu lösen


    'in


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51