Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Norwegen! Öh, nicht ganz. Spanien?
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mallorca ist richtig - ob die Ecke Cabo Blanco heißt weiss ich nicht genau, aber der Turm hat definitiv ´n anderen Namen!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
nee .... im Süden von Malle seid ihr schon richtig!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Neues Spiel, neues Glück

Ich bleib mal auf der Insel. Hab hier im Büro grad keine anderen Bilder parat:



Ich fahr jetzt nachhause, was ca. ne 3/4 h dauert. Wer sich ganz sicher ist mit seiner Lösung, macht selbstständig weiter. Ansonsten Kommentare ab ca. 19:00 Uhr

Gruß
 
Dresdner

Dresdner

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Andre,
du bist ja noch nicht lange im Forum mit dabei, deshalb mal kurz die Spielregeln die man aber nirgends nachlesen kann.
derjenige der ein Rätsel löst darf das nächste Bild einstellen, hat er keine Lust oder kein Bild oder was auch immer gibt er in der Regel ein Freispiel und dann ist das Spiel wieder offen für jeden der möchte!!
und auch was ganz wichtig ist das Bild sollte man selbst geschossen haben.
in diesem Sinne viel Spaß hier

  • :)
ok das hab ich nicht gewusst. das nächste mal
bis denne
 
T

TomTom-Biker

Gast
Nur nicht einschuechtern lassen:), neue Bilder werden dringend gebraucht,
wir kommen ja schon nicht mehr von einer Insel runter:rolleyes:


Ich versuchs mal: Sollerpassstrasse (schoenes Wort mi 6s!)

Saludos
Ja stimmt, Col de Soller oder von mir aus auch Sollerpaßstraße.

Und das andere Bild ist aus Felanitx, vorm Geschäft von Anke und Johannes. Sag ich mal.

Gruß

PS bei mir sind es nur zwei s. Angeber
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ohne das Motorrad im Vordergrund wäre es schwieriger gewesen. Aber so kommt halt eins zum anderen. Zwei Wochen noch, dann bin ich wieder dort. Zweistellige Temperaturen, blühende Mandelbäume und schöne Sträßchen, auch wenn ich die meisten schon kenne. Nicht neidig werden, die Saisonkennzeichenhalter dürfen ja auch bald wieder. Das Wetter paßt ja.

Ich verlasse jetzt die Insel. Muß aber erst noch was passendes finden.

Kommando zurück. Ich schlage vor aus den zwei gelösten Rätseln eines zu machen. Mal wieder etwas Ordnung in das Durcheinander bringen. Ich verzichte freiwillig.

Also einer oder eine der/die jetzt weiter macht.

Gruß Thomas
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ne ganze Stunde will keiner.......

IMGP3760.JPG

Welchen Hafen steuern wir da gerade an?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Jetzt musste ich doch erst mal nachschlagen wo das ist.:redface:

Nein, falsches Land.

- - - Aktualisiert - - -

Gilt für Beide.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben