Seite 2194 von 6095 ErsteErste ... 119416942094214421842192219321942195219622042244229426943194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.931 bis 21.940 von 60947

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.946 Antworten · 3.111.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    selbst mit dieser Einschränkugn gibt es immer noch verdammt viele Pässe. UNd selten wird etwas anderes gezeigt als der Asphalt.

    Ist es ein bekannter Paß, der häufiger gefahren wird,
    oder so etwas exotisches wie der Passo di Fraele, vielleicht auch ein Beipsiel für einen mit Wintersperre??

    'in
    Ich kann zu wenig italienisch um zu beurteilen ob es sich beim Passnamen wirklich um einen Frauennamen handelt, es gab aber auch schon Stürme mit diesem Namen, einer der so geheissen hat, hat Ende der 80er-Jahre hier in unserer Gegend ziemliche Schäden angerichtet, aber eben nicht Lothar sondern der mit dem weiblichen Namen.

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Passo del Vivione

  3. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    . Geographisches Neuland. Mal gucken, ob google das kennt

    'in
    Glaub ich nicht, dass das Neuland für dich ist Das Puschlav ist das Tal auf der Südseite des San Bernardino. Die Italiener nennen es Poschiavo. Aber nicht in die Irre leiten lassen der gesuchte Pass ist südöstlich davon

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Passo del Vivione
    der Kandidat hat 157 Punkte

    Dein Spiel

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    der Kandidat hat 157 Punkte

    Dein Spiel
    Bin 2009 selber drüber gefahren, aber an diese Figur konnte ich mich nicht mehr erinnern, das da andere standen, ja, aber diese
    Ich such noch ein schnelles raus

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Deiner BEschreibung nach müßte das auf der Südseite des Aprica-Passes sein. Aber da löst google earth so schlecht auf, dass die normale Paßstr. nur eine dünne Linie ist. Und meine Papierkarte Schweiz hört da auf. Ich geh also mal in den Schätzen vom elch nach einer Italienkarte suchen...

    'in

  7. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Deiner BEschreibung nach müßte das auf der Südseite des Aprica-Passes sein. Aber da löst google earth so schlecht auf, dass die normale Paßstr. nur eine dünne Linie ist. Und meine Papierkarte Schweiz hört da auf. Ich geh also mal in den Schätzen vom elch nach einer Italienkarte suchen...

    'in
    Martin hat's gelöst, ist auf der Nordseite des Vivione. Die Südseite davon ist wirklich ein Erlebnis.

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also, nur auf die Schnelle, wo waren wir da im letzten Jahr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0815.jpg  

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Martin hat's gelöst, ist auf der Nordseite des Vivione. Die Südseite davon ist wirklich ein Erlebnis.
    Hupps Ich dachte wir wären von Ost nach West gefahren
    Waren 4 Tage dort, geile Gegend und wenig Verkehr, muss ich noch mal hin.

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, dass das Neuland für dich ist Das Puschlav ist das Tal auf der Südseite des San Bernardino. Die Italiener nennen es Poschiavo. Aber nicht in die Irre leiten lassen der gesuchte Pass ist südöstlich davon
    Also die Ortsbezeichnung hatte ich noch nieee gehört. Google hat mich mit "Puschlav" in Bernina-Tal gelotst (mit Übersetzung Poschiavo !). Und südlich davon liegt Aprica..... das sehe mir jetzt erst einmal in Ruhe an....

    Der Bernadino-Paß kommt immer nur von links vorbei, wenn wir ins Tessin fahren, ein einziges Mal sind wir im Winter über den nach Hause gefahren

    'in


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51