Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Steinau an der Straße.
T

TomTom-Biker

Gast
Da haben sie auch gelebt und gearbeitet. Und dennoch no!

"jeder fing mal klein an ..."
 
T

TomTom-Biker

Gast
Steinau an der Straße.
Pingo!

Das zeichnet die richtige Guglerin aus. Eroieren, verwerfen, kombinieren und dann, wenn alle schon am Boden liegen, aus dem Hinterhalt die Lösung präsentieren.

In Steinau a. der Straße (Märchenstadt neben vielen anderen) haben sie Ihre Jugend verbracht.

Aber macht euch nix draus, bis letztes Jahr wußte ich es auch nicht. Die Dame ist die böse Königin aus dem Märchen Schneewittchen und hatte für uns eine ganz tolle Stadtführung gemacht. Einschließlich Schloß der Grafen von Hanau, dem Amtshaus des Vater Grimm und vielen anderen sehenswerten Dingen. Wer mal dorthin kommt, anschauen. Es lohnt sich. Auch das Puppentheater.

Elchin, Du darfst.

Gruß
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Vielen Dank für die Blumen:D.

Du hast uns mit dem Bild aber auch auf eine ganz andere Spurensuche gebracht. Normalerweise grenzen wir es dann über die Bauweise + Regionen ein; ich zumindest bin erst dazu gekommen, als auch schon Göttingen im Raum stand. Insofern ist das mal eine ganz andere Vorgehensweise gewesen.

Aber okay, kommen wir zurück zu Landschaften.

Welches Tal ist denn das?

460) (Large).jpg
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hab meine Bilder durchgeschaut, leider nichts passendes mehr gefunden.
Deshalb FREILOS!!!

Gruß Ottmar
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Da BadenRt wohl nicht willl oder kann, drängel ich mich mal rein, zieh aber das Bild auch gerne wieder zurück.

Au dem Weg zu welchem Pass sind wir hier?

Bild083.JPG
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben