Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, claro ist das Ronda:D. Und wenn Du rausfliegst also die Verbindung nicht mehr steht, wirst Du auch nicht unter incognito geführt. Im Moment...
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Mein Server hat mich rausgeschmissen , wahrscheinlich war ich der unbekannte Feigling:o

Nach dem Bild der Elchin komme ich nicht drauf, der Arena nach koennte es Ronda sein.

Saludos
Hi,

claro ist das Ronda:D.

Und wenn Du rausfliegst also die Verbindung nicht mehr steht, wirst Du auch nicht unter incognito geführt. Im Moment z.B. sind es 5 registrierte Benutzer, aber nur 4 Kennungen unten angegeben. Die fehlende Kennung ist jemand wie Apfelrudi, der das entsprechend so eingestellt hat. Ich gebe zu, dass ich als "Gast" das Bilderrätsel abends "aufarbeite", bis ich beim aktuellenStand angekommen bin. Dann melde ich mich aber an, dass ihr wißt, dass ich als Unterstützung dabei bin.

- - - Aktualisiert - - -

Nein echt?? Ironie unbekannt, Siggi, liegt sicher an der späten Stunde:p für mich gibt es in diesem Land nur eine Stadt und mes que un club: Barca!
Ronda latürnich, Ihr beiden... Allwissenden Vierbeiner
siehste: wenn Du vorhin schon vorbei geschaut hättest (wobei Du immer mit Signatur reinkommst, soweit ich das beurteilen kann), hätte ich was von Island eingestellt:rolleyes:.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
So, Leute, jetzt aber endgültig:

buenas noches ;)

muss noch die email nach Brasilien zuende schreiben...

Ihr Nachteulen könnt ja weitermachen....
 
G

GSATraveler

Gast
siehste: wenn Du vorhin schon vorbei geschaut hättest (wobei Du immer mit Signatur reinkommst, soweit ich das beurteilen kann), hätte ich was von Island eingestellt:rolleyes:.
und ich hätte es sicher nicht erkannt, wie ich mich kenne, bin halt eher der Südländer... sozusagen ein Camargue-Rind (von les francais netterweise 'Marguerite' genannt). Gute Nacht und Gruss, Rolf.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kiffender Elch mit roter Nase.:cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
ich denke, ich spreche im Namen der Elchenmaid (wenn die morgen reinschaut, kann ich mir sicher was anhören, wegen der kiffenden Elchkuh)..

Mad MEX ist dran
 
G

GSATraveler

Gast
Santuario de los Remedios, Cholula, Puebla Mexiko

Erbaut 1594 auf der volumenmässig grössten Pyramide der Welt, der Pyramide von Cholula.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Super!
Gebaut auf der mit 400 x 400 m grundflaechenmaessig, groessten Pyramide der Welt, in einer der grausamsten Etappen der Verbreitung des Christentums...

Na dann bin ich das Spiel doch heute noch losgeworden:D


DEIN SPIEL!

Saludos
 
G

GSATraveler

Gast
!Gracias

Ich stell mal was ein und bin morgen Vormittag dann wieder online. Wenn einige während der night session was anderes posten und gelöst haben möchten, kein Problem, nur zu und meine Bilder einfach ignorieren, schiebe sie dann nach dem nächsten Mal lösen noch mal nach.

Welche Bergkette oder welcher Berg, einer genügt:





- - - Aktualisiert - - -

Leider muss ich weg und bin erst am späteren Nachmittag wieder vor der Kiste, deshalb

Freilos!

Fertig Freilos, jetzt bin ich wieder da und offen für alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich denke, ich spreche im Namen der Elchenmaid (wenn die morgen reinschaut, kann ich mir sicher was anhören, wegen der kiffenden Elchkuh)..
klar: typisch apfelrudi. Überträgt seine männliche Vorstellung von Sucht auf andere.:p

Aber immer wieder bewundernswert, was Du ausgräbst. Ich habe jetzt vergeblich einen elch oder eine Katze inmitten von Bücher und Landkarten gesucht. Und nur ein Foto, aber keinen passenden Comic gefunden:mad:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mal nen Schuß ins Blaue. Gotthard-Matterhorn-Gegend, Weißhorn würde ich tippen.
 
G

GSATraveler

Gast
schweiz ist richtig, Matterhorn ist kalt

PS gotthard auch, Weisshörner gibt es wie Sand am Meer, müsstest schon genauer werden
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben