Seite 2213 von 6093 ErsteErste ... 121317132113216322032211221222132214221522232263231327133213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.130 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit Jahren Motorrad und habe ganz selten eine Kamera dabei! Wenn ich alles gesehene fotografiert hätte würden die Fotos warscheinlich ein Zimmer füllen. Aber wenn das so gehandhabt wird wie du es forderst kann ich beim Bilderrätzel nur noch raten und darf nichts einstellen!
    Also ich seh das ganz locker, ich hab auch nicht immer ne Kamera dabei, dann gibts Bilder von meiner Holden (also die wo sie gemacht hat, muss ich ja dazu sagen sonst gibts wieder Unterstellungen), ich hab auch schon Bilder eingestellt aus nem Urlaub mit der Dose, is doch auch kein Thema.
    Ich hab Gas-Zug nur so verstanden, das man nicht erst das Netz durchforstet, Bilder sucht von Gegenden, an denen man (frau) selber noch nicht war und diese dann einstellt (mir jedenfalls wäre das mehr als peinlich, auch auf die Gefahr hin, das einige mir jetzt wieder Aggressivität, persönliche Angriffe, oder sonst was unterstellen).
    Ansonsten geht es mir selber nur darum herauszufinden wo ein Bild aufgenommen wurde um auch meine geographischen Kenntnisse wieder aufzufrischen und vielleicht auch mal selber dort hinzufahren.
    (Bei von mir eingestellten Bildern will ich natürlich protzen wo ich schon überall war)
    Somit jeder wie er es mag, Hauptsache es gibt Bilder

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit Jahren Motorrad und habe ganz selten eine Kamera dabei! Wenn ich alles gesehene fotografiert hätte würden die Fotos warscheinlich ein Zimmer füllen. Aber wenn das so gehandhabt wird wie du es forderst kann ich beim Bilderrätzel nur noch raten und darf nichts einstellen!
    Mensch Markus,

    wie ich schon geschrieben hatte. Es sollten auch Bilder gelten, bei denen du nicht das Motorrad dabei hattest. Und so wird das ja auch von der ganzen Truppe gehandhabt.

    Wichtig ist doch nur, dass es eigene Bilder sind und nicht irgendwelche aus dem Netz gezogene. Da kann es nämlich ganz schön Ärger, Stichwort Copyrightverletzung, geben.

    Also, mach einfach auch mit deinen Bildern weiter.

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Da kann es nämlich ganz schön Ärger, Stichwort Copyrightverletzung, geben.

    Also, mach einfach auch mit deinen Bildern weiter.
    Ich wusste es doch, ich hab was vergessen

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Ich hab Gas-Zug nur so verstanden, das man nicht erst das Netz durchforstet, Bilder sucht von Gegenden, an denen man (frau) selber noch nicht war und diese dann einstellt (mir jedenfalls wäre das mehr als peinlich, auch auf die Gefahr hin, das einige mir jetzt wieder Aggressivität, persönliche Angriffe, oder sonst was unterstellen).
    was soll daran aggresiv, persönlicher Angriff oder sonstwas sein? Trifft doch voll und ganz zu.

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen

    Ansonsten geht es mir selber nur darum herauszufinden wo ein Bild aufgenommen wurde um auch meine geographischen Kenntnisse wieder aufzufrischen und vielleicht auch mal selber dort hinzufahren.
    (Bei von mir eingestellten Bildern will ich natürlich protzen wo ich schon überall war)
    Somit jeder wie er es mag, Hauptsache es gibt Bilder
    kann ich dir nur zustimmen.

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, ich hab was vergessen

    dafür ergänzen wir uns ja


    So, zurück zum Thema. Wo bleibt das nächste Bild

    Ich habe mich ja schon geoutet, dass ich momentan keine mehr habe

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,

    ....... wenn jemand ein Bild vom "KÖLNER DOM" bringt, muß er nicht zuvor die Kirche auf der Domplatte umrundet haben.

    wie schaut´s aus, ist von Euch schon mal wer DURCH die Kirche gefahren????

    so mit Altar umrunden???????
    vielleicht ein Stopp am Beichtstuhl?????



    Ich hab´s nur mal durch ein Klassenzimmer geschafft (Die Schule war aber schon lange geschlossen, ca 30 bis 130(?) Jahre lang , selbst das Dach hat gefehlt, die Tafel war aber noch da, selbst Kreidereste konnte man noch identifizieren, das war in der Nähe von El Quesir in good old Egypt)




    dies ist kein Aufruf zur Blasphemie (wird ja bekanntlich noch mit Scheiterhaufen gesühnt) sondern nur eine allgemeine Frage.

    Fotos sind natürlich willkommen

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wie schaut´s aus, ist von Euch schon mal wer DURCH die Kirche gefahren????

    so mit Altar umrunden???????
    vielleicht ein Stopp am Beichtstuhl?????



    Ich hab´s nur mal durch ein Klassenzimmer geschafft (Die Schule war aber schon lange geschlossen, ca 30 bis 130(?) Jahre lang , selbst das Dach hat gefehlt, die Tafel war aber noch da, selbst Kreidereste konnte man noch identifizieren, das war in der Nähe von El Quesir in good old Egypt)




    dies ist kein Aufruf zur Blasphemie (wird ja bekanntlich noch mit Scheiterhaufen gesühnt) sondern nur eine allgemeine Frage.

    Fotos sind natürlich willkommen
    Ich seh dich förmlich durch die Schule düsen

    Ich würd ja gerne ein Bild einstellen (ich glaub ich hab noch welche), aber ich muss nachher zum Stammtisch und kann es vielleicht nicht zu Ende betreuen, und das möchte ich dann auch nicht

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also gut, aber vielleicht muss ich es dann selber auflösen, das liegt jetzt an euch

    Wo waren wir da unterwegs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0815.jpg  

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Mit dem Motorrad in die Kirche geht aber. Und zwar in Italien. Ein Bekannter von mir hat das schon gemacht . Ist eine Wallfahrt mit Motorrad

    Muss ich allerdings raussuchen wo das war. Das hat er auch mal bei einem Bilderrätsel in einem anderen Forum eingestellt. Und über die Kirche hast du so gut wie nix im I-Net gefunden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das nach dem St. Bernhard Richtung Italien. Wenn ichs wieder finde schreib ichs hier mal.

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Österreich?


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51