Seite 224 von 6095 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.111.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Feini, dann aber wieder was leichtes.... glaub ich.
    Kann auch sein, daß wir das schon mal hatten (evtl. hab ichs selber schon mal eingestellt, hab ein bissi den Überblick verloren )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raezl.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von marQs Beitrag anzeigen
    Feini, dann aber wieder was leichtes.... glaub ich.
    Kann auch sein, daß wir das schon mal hatten (evtl. hab ichs selber schon mal eingestellt, hab ein bissi den Überblick verloren )
    Kann mich nicht erinnern, das hier schon mal gehabt zu haben. Wenn es Entrevaux ist, dann ist es von unten auch nicht so gut rüber. Obwohl das Örtchen auch ganz hübsch ist.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, das hier schon mal gehabt zu haben. Wenn es Entrevaux ist, dann ist es von unten auch nicht so gut rüber. Obwohl das Örtchen auch ganz hübsch ist.

    ich glaub der Neno darf weiter machen

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich glaub der Neno darf weiter machen

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Um welchen See handelt es sich?

    Ein genaueres Betrachten des gegenüberliegendes Ufers hilft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raetsel-9.jpg  

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    täusche ich mich oder ist das nach einem Waldbrand? Sieht für mich zumindest so aus?

    Und brauche ich eine neue Brille oder ist das ein Turm auf der anderen Seite des Sees?

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    täusche ich mich oder ist das nach einem Waldbrand? Sieht für mich zumindest so aus?

    Und brauche ich eine neue Brille oder ist das ein Turm auf der anderen Seite des Sees?
    Die gegenüberliegenden Hänge sehen alle nach "Waldbrand" aus, weswg. ich von meinem ursprünglichen ersten Einfall Hohenwarte Stausee wieder abgekommen bin. Und 'nen Turm hab ich ebenfalls erkannt, kann mich daran nicht errinnern (und keinen auf meinen "von da" Photos finden).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    ... ich denke, das täuscht. Ist Herbst auf dem Bild, die Laubbäume sind schon kahl.

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Mich erinnert das an einen See in Spanien - ist aber wohl eher nicht die gesuchte Ecke?

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    täusche ich mich oder ist das nach einem Waldbrand? Sieht für mich zumindest so aus?

    Und brauche ich eine neue Brille oder ist das ein Turm auf der anderen Seite des Sees?
    Richtig erkannt, Hans. Das ist der Tipp! Das Feuer war dieses Jahr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raetsel-10.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51