Seite 2449 von 6095 ErsteErste ... 144919492349239924392447244824492450245124592499254929493449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.490 von 60941

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.940 Antworten · 3.108.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    903

    Standard

    Ja mei wenn das so ist, nehme ich mal das Freilos.
    Wo bin ich da denn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilderraetsela.jpg  

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard

    Ganz spontan sage ich mal:

    Sizilien

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    903

    Standard

    Servus!

    Zwischen Sizilien und meinem Bild liegt nahezu das mögliche Maximum an italienischen Kilometern.

    Gruß Karl

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Aber Italien??

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also ohne weiteren Tipp ist das Bild von meiner Seite aus nicht lösbar, leg mich jetzt schön aufs Sofa

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    903

    Standard

    Jawoll es ist noch Italien. Schon nahe an der Nahtstelle zum deutschen Sprachraum aber noch rein italienisch.

    Ein Hinweis aus der Geschichte. Die Kleinstadt war eine Besitzung Venedigs.- Das Einflußgebiet Venedigs reichte damals bis zum Gardasee. Wobei es von "meinem" Ort zum Gardasee doch noch ganz schön viele km sind.
    Übrigens liegt "meine" Stadt direkt zu Füßen eines sehr berühmten Gebirges.

    Jetzt sollte es aber wirklich kinderleicht sein

    Gruß Karl

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Jawoll es ist noch Italien. Schon nahe an der Nahtstelle zum deutschen Sprachraum aber noch rein italienisch.

    Ein Hinweis aus der Geschichte. Die Kleinstadt war eine Besitzung Venedigs.- Das Einflußgebiet Venedigs reichte damals bis zum Gardasee. Wobei es von "meinem" Ort zum Gardasee doch noch ganz schön viele km sind.
    Übrigens liegt "meine" Stadt direkt zu Füßen eines sehr berühmten Gebirges.

    Jetzt sollte es aber wirklich kinderleicht sein

    Gruß Karl
    Hi Karl,

    tja, wenn man das Ergebnis kennt, ist es immer leicht. Das rechte Gebäude hat mich auch sofort an Venedig denken lassen. Deine Angaben sagen mir noch ncihts, aber ich gehe mal auf die Suche, ob mir bei Betrachtung von Karte oder google earth was dazu einfällt.

    Eine Frage habe ich aber: fließt durch den Ort ein Gewässer, der sich z.B. hinter Dir befunden hat??

    die elchin

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi Karl,

    tja, wenn man das Ergebnis kennt, ist es immer leicht. Das rechte Gebäude hat mich auch sofort an Venedig denken lassen. Deine Angaben sagen mir noch ncihts, aber ich gehe mal auf die Suche, ob mir bei Betrachtung von Karte oder google earth was dazu einfällt.

    Eine Frage habe ich aber: fließt durch den Ort ein Gewässer, der sich z.B. hinter Dir befunden hat??

    die elchin
    das andere rechts.
    wrumms. zuu spät.
    sorry.
    aber deinen eindruck teile ich.
    mal abgesehen von der himmelsrichtung

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Das ist in Feltre

  10. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Noch etwas genauer

    Die Piazza Maggiore in Feltre


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51