Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, Bosnien-Regionen-Raten ist eröffnet.... im Norden????
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
DU bist zufälligerweise der Erste gewesen, der mich aus dem Hintergrund kommend mit der Bildersuche geschlagen hat (dieses Faschings/Zunftgebäude in der Schweiz, während ich noch in D unterwegs war). Soweit zu den Koriphäen.

Es ist aber blöd, wenn einige dieses Medium verwenden und damit ohne Aufwand ans Ziel kommen. Jetzt kann ich endlich diejenigen vor "langer Zeit" verstehen, die sich gegen die Googler gewehrt haben ...

Nur, dass man den technischen Fortschritt nicht aufhalten kann. Ich gehe mal in mich, wie ich künftig damit umgehen werde...
Ich habe dieses Medium (google Bilder) damals einmalig genutzt, da jemand in einem Beitrag geschrieben hatte, dass man es darüber gleich finden würde. Und das war auch das einzige Mal.

Es macht mir auch mehr Spass, so zu raten und zu kombinieren, ggf. durch Verwendung von Suchbegriffen einzugrenzen.

Und ich meine auch, dass wir uns damals darauf geeinigt hätten, Google Bilder als Suche nicht zu verwenden.

- - - Aktualisiert - - -

So, Bosnien-Regionen-Raten ist eröffnet....


im Norden????
Nein
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
naja, jetzt heisst es mal nachzuschlagen, welche Flüsse es in BIH gibt.....

(kannte bisher nur die Neretva...)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht im Norden....


mündet der Fluß ins Mittelmeer oder ins schwarze Meer, und wenn ich schon dabei bin, direkt oder in einen anderen Fluß????

- - - Aktualisiert - - -

hoppla, gefunden....

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Visegrad_Drina_Bridge_1.jpg


Freiapfel ;)
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Das habt ihr gut gemacht!

Gruß
Serpel
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ja, danke, hab mich nun auch durchgefunden: sieht sehenswert aus
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Du warst ja sicher schon um 20:59 am Ziel....

warum hast Du nicht gelöst?
Ich wollte euch den Spaß nicht verderben - mir sind auch schon googelbare Bilder durchgerutscht.

Aber elchin hat natürlich völlig recht.

Gruß
Serpel
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
@ hgb: Du siehst ja, was aus "damals" geworden ist. Heute sind auch Andere mit dabei. Diese Technik lässt sich nicht mehr entfernen. Genauso, wie man die Entwicklung der Atombombe oder das Wissen, wie man die Meile unter 4 Minuten läuft, nicht rückgängig machen kann.

@ apfelrudi: das kann/wird nur jeder für sich selbst entscheiden. Und ich versuche gerade den Speicherort zu finden, von wo aus ich meine Bilder probehalbe auf Bildergoogle-Untauglichkeit testen kann.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
könnte am bernina sein. könnte es doch... oder?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Bernina ist es nicht ...

Gruß
Serpel
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben