Seite 2469 von 6093 ErsteErste ... 146919692369241924592467246824692470247124792519256929693469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.690 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Reden

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Herr- und Damenschaften!

    Ich habe gerade den Abtrittsbefehl erhalten!

    Nicht wegen irgendwelcher Plagiate oder ähnlichem!

    sondern wegen unerfüllten ehelichen Pflichten.........



    Saukerle, nicht was ihr jetzt denkt...........



    muss noch Bilder aufhängen....... um die Uhrzeit.... was wäre wenn wir in einer Plattenbauwohnung wären und Nachbarn hätten



    hat jemand eine gute Ausrede parat?


    Gute Nacht an Alle, und schöne Alp-Träume an spezielle Abonnentinnen in diesem Theater
    Ja, ja - schlecht ist wer schlecht davon denkt - oder so ähnlich

    Frohes Schaffen, da du dir den Luxus ohne Nachbarn zu leben leisten kannst, darfst du halt jetzt nicht auf nächtliche Ruhestörung plädieren.

    Aber versuchsmal mit einem simulierten Hammerschlag auf den daumen und schreckli lautem Wehgeschrei

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Also Barney,

    was ist das nur für eine harte Nuß Habe mittlerweile wieder einige oberitalienische Kleinseen kennengelernt, aber zumindest nie Deinen mit dieser tollen Perspektive.

    Also noch einmal eingrenzen: kommst Du auch von Süden auf die Dolomiten zu? Und ist der See wirklich so winzig? oder tangiert die Straße nur 2 km lang den See?

    ?????

    'in

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Wenn du, sagen wir mal, von Bassano kommst und z.B. zum Falzarego, also mitten in die Dolomiten, willst, kommst du dran vorbei.
    Der Stausee ist nur so 2-3 km lang und liegt entlang der Strasse

    Rechts im Hintergrund siehst du noch eine Einfahrt in eine Galerie/Tunnel in der die Strasse kurz verschwindet.

    Grüße
    Barney

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Herr- und Damenschaften!

    Ich habe gerade den Abtrittsbefehl erhalten!

    Nicht wegen irgendwelcher Plagiate oder ähnlichem!

    sondern wegen unerfüllten ehelichen Pflichten.........



    Saukerle, nicht was ihr jetzt denkt...........



    muss noch Bilder aufhängen....... um die Uhrzeit.... was wäre wenn wir in einer Plattenbauwohnung wären und Nachbarn hätten



    hat jemand eine gute Ausrede parat?


    Gute Nacht an Alle, und schöne Alp-Träume an spezielle Abonnentinnen in diesem Theater
    Hi Apfelrudi,

    Du bist ja wieder da,

    Hast Du Renés Tipp befolgt? Oder hängt das Bild schon?

    Gut, dass es mir wieder so gut geht, dass ich wieder durchschlafe. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass DU nicht mein Alptraum wirst

    'in

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Wenn du, sagen wir mal, von Bassano kommst und z.B. zum Falzarego, also mitten in die Dolomiten, willst, kommst du dran vorbei.
    Der Stausee ist nur so 2-3 km lang und liegt entlang der Strasse

    Rechts im Hintergrund siehst du noch eine Einfahrt in eine Galerie/Tunnel in der die Strasse kurz verschwindet.

    Grüße
    Barney

    von wo soll ich kommen??Bassano kennt mein GE nur in der Toscana, und meine papierkarte hat auch keinen Eintrag. EInen Minisee hat die aber, der mir in GE aber nciht angezeigt wird, nördlich des Lago di Alleghe....

    'in

  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Bassano del Grappa!
    Heimat von Nardini Grappa und bekannt auch wegen der gedeckten Brücke, ponte degli Alpini, über die Brenta.

    Gruß
    Barney

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Bassano del Grappa!
    Heimat von Nardini Grappa und bekannt auch wegen der gedeckten Brücke, ponte degli Alpini, über die Brenta.

    Gruß
    Barney
    Nur ein Versuch: der Lago del Corlo: da gibt es einige schöne felsenbidler, nur nciht Deine Perspektive

    'in

  8. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Na sowas! dass du das nicht findest!
    Die Gegend stimmt schon mal fanz gut!

    Wir fahren jetzt von Arsie ca 3 km nach NO bis wir zur großen Kreuzung kommen. Dort biegen wir nach Norden ab und nach ca 10-15 km finden wir ... das winzige Nest mit Namen .??. direkt neben der Staumauer.


    Grüße
    Barney

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Sorry Barney,

    ich muss aufgeben und noch einige Sachen erledigen, bevor ich ins BEtt kann.

    Schon seltsam, dass es einfacher sein kann, eine Uferpromenade in den Weiten Rußlands zu finden als einen kleinen See in einem schon ziemlcih eingegrenzten Gebiet in Norditalien

    Gute Nacht und morgen einen schönen Tag an Alle, auch nach A

    'in

  10. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Tschüss zusammen, die Regierung hat gerufen, die muss morgen, im Gegensatz zu mir, früh raus. Um den Fantasievollen zuvor zu kommen, sie will schlafen.

    Also allen eine gute Nacht, mit träumen nach eigenem Gusto. Ich werde vermutlich von finsteren Tunnelportalen und grundlos tiefen oberitalienischen Seen träumen


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51