Seite 2512 von 6095 ErsteErste ... 151220122412246225022510251125122513251425222562261230123512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.111 bis 25.120 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.113.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Sonst würdest du dich beim Suchen viel zu leicht tun!!!

    Grüße
    Barney
    Wenn ich die richtige Stelle gefunden hätte, schon

    Aber ich bin manchmal verblüfft, was für eine schlechte Qualität oder nichtssagende Bilder sich Leute trauen einzustellen. Und dann Deine dagegen

    LG

    'in

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.653

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    He, dann bin ich doch wieder in der Schweiz, oder
    'in
    Livigno ist zollfreies Gebiet und da kontrollieren die Italiener hauptsächlich die Italiener.

    Die Grenze zur Schweiz kommt erst ca 2-3 km später, kurz bevor man auf den Bernina trifft.

    Grüße
    Barney

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.653

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Wenn ich die richtige Stelle gefunden hätte, schon

    Aber ich bin manchmal verblüfft, was für eine schlechte Qualität oder nichtssagende Bilder sich Leute trauen einzustellen. Und dann Deine dagegen
    LG

    'in
    Du weißt doch:
    Jeder der einen PC einschalten kann ist IT-Spezialist ...
    Jeder der eine häßliche Website zusammenschlossert ist Web-Designer ...

    Grüße
    Barney

  4. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    542

    Standard Urlaubsgrüße aus Marokko

    Hallo liebe Bilderrätsler,

    wollte Euch nur Urlaubsgrüße aus Marokko senden.

    Bis bald mal

    Anhängendes Bild ist von heute....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf5044.jpg  

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Ist das Salz oder bist du nicht in Marocco? Dein Navi spinnt! Sieht ja nach Sibirien aus!

  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.653

    Standard

    Wo befindet sich diese Sonnenuhr?

    Grüße
    Barney
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1987a_800.jpg  

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich diese Sonnenuhr?

    Grüße
    Barney
    so wie die Schrift sich entziffern lässt......

    Analphabetanien?


    vielleicht doch eher in Deutschland?

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Servus Jungs. Mädels sind ja keine da


    am Kloster Ossiach in Kärnten

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.653

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Servus Jungs, Mädels sind ja keine da

    am Kloster Ossiach in Kärnten
    Exakt! So langsam wirst du mir unheimlich!
    Jetzt hatte ich extra die Kirche weggelassen ....

    Gruß
    Barney

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Exakt! So langsam wirst du mir unheimlich!
    Jetzt hatte ich extra die Kirche weggelassen ....

    Gruß
    Barney

    was heisst hier langsam....

    ich kenne Ossiach, aber ins Kloster lassen sie mich nicht hinein


    Respekt

    aber das Teil hab ich noch nie gesehen


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51