Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pyrenäen ist ja schon mal der Titel des Bilders, ansonsten gibt es kaum etwas, was Google nicht kennt :eekek: Noch mal bitte, Heinz! Mit einem...
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Pyrenäen ist ja schon mal der Titel des Bilders, ansonsten gibt es kaum etwas, was Google nicht kennt :eekek:

Noch mal bitte, Heinz! Mit einem Bild, zu dem Google die Lösung nicht gleich ausspuckt. :)

Grüße
Brundi
 
U

UweN

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
217
Das will ich in diesem Jahr auch noch live und in natura sehen.

Wo genau hat man denn diesen Ausblick ?

Gruß
Uwe
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Brundi,

korrekte Lösung.

canon de anisclo

Das Bild habe ich 2012 aufgenommen. Die Landschaft, Leute und Straßen haben mich dermaßen begeistert, dass ich nächste Woche wieder in die Pyrenäen und in die Pico-Europa fahren werde.

Es war wohl zu spät gestern Abend, dass ich nicht daran gedacht habe das der Picasa Albumname im Link hinterlegt ist, sorry. Aber das war hier meine erste Bilderrätselteilnahme.

Schöne Grüße aus Cologne
Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Pyrenäenfreunde,

für die nächste Pyrenäentour möchte ich euch drei Links zur Verfügung stellen.
1. mein eigener Reisebericht zu diesem Zielgebiet


2. Eine YouTube Film-Serie der besonderen Klasse von meinem Freund Michael Alias Mimoto.
Der mit seiner besonderen Art es immer wieder Schaft, Filme zu produzieren, die von der ersten bis letzten Sekunde die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer fesselt.

Teil 14**** Canon de Anisclo


und

Teil 15 ***** Monte Perdido im Ordesa Nationalpark



Viel Spaß
Herbert
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Nachdem sich Brundi auch 2 Tage später noch nicht gemeldet hat, nehme ich einen meiner eigenen Frei-Elche auf und stelle ein Interimsbild ein. Falls Brundi jetzt dazu stoßen sollte, kann ich mein Bild ja wieder zurückziehen.

Mein Browser meldete bei der Google-Bildersuche keine Ergebnisse, also bleibt die Frage: wie heißt dieser Ort?

99 (Large).JPG
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Anhang anzeigen 139898
ich sag nur es war toll, auch wenn ich's auf ner Harley gemacht habe, das nächste mal auf ner GS:cool:
Hi Micky,

wir haben jetzt ein kleines Problem, das wir aber mit guter Kommunikation klären können: eigentlich hat derjenige, der ein Rätsel gelöst hat, das Recht, ein neues einzustellen oder ein Freilos auszugeben. Brundi hat sich jetzt 2 Tage weder in der einen noch der anderen Richtung geäußert, was allerdings auch nicht fair ist.


Wenn wir jetzt 2 Bilder im Rennen haben, ist immer die Frage, zu welchem Bild der Kommentar kommt. Sollte also gut gekennzeichnet sein oder durch Nutzung der "zitieren"-Funktion.

Ich bin allerdings dafür bekannt, dass ich Bilder lösen möchte, daher lasse Dein Bild gerne drin.;)
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Sorry, das wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor, ich nehms raus wenn du willst
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Sorry, das wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor, ich nehms raus wenn du willst
Kein Problem, du bist ja gerade erst dazu gestoßen. Und ich will NICHT, dass DU es heraus nimmst. Lediglich, dass Du in kurzer Zeit immer wieder nachschaust, ob Du auf meine Fragen antworten musst. Also nicht im 2-Stunden Takt;)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hi Sigi!
Gelbe Mittellinie und kleine License Plate, sieht für mich nach USA aus
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi Sigi!
Gelbe Mittellinie und kleine License Plate, sieht für mich nach USA aus
Hi Barney,

schön Dich hier mal wieder zutreffen.

Deine Version erklärt die Harley. Macht es für mich aber auch nicht leichter. Bei denen stehen nämlich auch eine Menge Bäume rum.

Okay, wenn USA, irgendwo an der Route 66?
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Bin in letzter Zeit hier hauptsächlich "Konsument"
Diese Gegend erinnert mich an die Rockies bei Aspen.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Bin in letzter Zeit hier hauptsächlich "Konsument"
Diese Gegend erinnert mich an die Rockies bei Aspen.
Und ich war abstinent. Und überlege, das auch wieder zu tun :(.

Micky könnte sich mal wieder um sein Bild kümmern.....
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben