Seite 280 von 6093 ErsteErste ... 1802302702782792802812822903303807801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.100.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen

    Der Blick ist nicht über Wolfach
    aber über Schiltach

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    ....is ja schon gut

    darf ich denn verraten, dass Du das Foto auf einer "Solo-Tour" am Volkstrauertag gemacht hast?
    Dachte ich bekomme über Insiderwissen was raus, also rüber zu den Bildern von Chris. Am 15ten war er nicht unterwegs, aber am 14ten. Kein passendes Bild entdeckt.
    Dann die Sparte Freunde entdeckt, also drauf. Hey Chris, ich weiß jetzt warum du keine Freunde hast


    Oh, jetzt habe ich es gesehen. Volkstrauertag09 . Hans hat wohl recht, nur wo muss man abbiegen?

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Bist vielleicht in Lauterbach abgebogen und zu sehen sind die Häuser vom Fehrenbacher Hof oder Diesenhof?

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Bist vielleicht in Lauterbach abgebogen und zu sehen sind die Häuser vom Fehrenbacher Hof oder Diesenhof?
    Von Lauterbach her kommt man auch dahin, aber die genannten Höfe sind schon Abzweige vorher zu erreichen
    von da aus siehste nur an den Berg, und nicht über das Nachbartal

    In Map Source wirds bei entsprechender Vergrößerung angezeigt Beweis ist gerichtet, kommt bei Auflösung

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt habe ich es gesehen. Volkstrauertag09 . Hans hat wohl recht, nur wo muss man abbiegen?
    Bist ja schon fast ein Pfadfinder

    Tja, entweder im Tal unten und nach oben fahren, oder auf der Höhe Richtung Talwärts

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Von Lauterbach her kommt man auch dahin, aber die genannten Höfe sind schon Abzweige vorher zu erreichen
    von da aus siehste nur an den Berg, und nicht über das Nachbartal

    In Map Source wirds bei entsprechender Vergrößerung angezeigt Beweis ist gerichtet, kommt bei Auflösung


    ... der Abzweig Schlosshof ?

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ... der Abzweig Schlosshof ?

    Gruß Klaus
    Da kommste nur rüber ins Schiltachtal, bzw. wieder runter nach Schramberg, aber nicht auf die Anhöhe mit der Aussicht

    wobei es im Kienbach hinten noch eine gute Vesperstube geben soll

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Bist vielleicht in Lauterbach abgebogen und zu sehen sind die Häuser vom Fehrenbacher Hof oder Diesenhof?
    Hi Muffel,

    da ich Feierabend machen möchte und erst morgen nach dem Frühstück wieder hier bin und Du von den Wegen her am nächsten warst würde ich sagen, daß du das nächste Bild einstellst.

    Als Lösung hatte ich die zwei eingekreisten Namen erwartet.



    Die von Dir genannten Abzweigungén sind jedoch auch sehr feine Sträßchen, deren Erkundung ich nur empfehlen kann.

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Das war unsere Strecke letzten August, die ich aufgezeichnet hatte. Die Sträßchen sind wir fast alle als Entspannungsrunden vor der Rückkehr ins Hotel gefahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken evangelischegrub.png  

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Als Lösung hatte ich die zwei eingekreisten Namen erwartet.
    Da fallen mir aber noch mehr Namen ein, wie z. B. Kirnbach, Hornberg, und dann über das .....mättle an deinen netten Parkplatz mit genialem Ausblick zu kommen.
    Die Moto-Cross Strecke in der Nähe kennst du sicher auch, oder ?
    Ich habe mich bei dem Heimspiel einfach mal zurückgehalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51