Seite 3056 von 6095 ErsteErste ... 205625562956300630463054305530563057305830663106315635564056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.551 bis 30.560 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.113.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Ich seh schon, Hans hockt noch beim Essen und der Rest kennt sich in der Pfalz nicht aus

    Nee, is ja auch schwer, deshalb jetzt ne kleine Hilfe für alle.

    So sieht es in die andere Richtung aus (also genau entgegengesetzt)
    Nu is es aber leicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0816.jpg  

  2. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Hans hockt noch beim Essen und der Rest kennt sich in der Pfalz nicht aus

    Nee, is ja auch schwer, deshalb jetzt ne kleine Hilfe für alle.

    So sieht es in die andere Richtung aus (also genau entgegengesetzt)
    Nu is es aber leicht
    ... ich glaub nicht mal G.... kennt dieses Nest....

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Baertie Beitrag anzeigen
    ... ich glaub nicht mal G.... kennt dieses Nest....
    Doch, ganz sicher, ich probiere es immer vorher bevor ich ein Bild einsetze

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    So, bin wieder da

    Ich sag ja, ich kenn den Ort. Aber steh momentan auf der Leitung. Auch mit dem "schicken" Kirchturm im Hintergrund .

    Rinnthal hat zwar auch so einen ähnlichen. Ist es aber nicht.

    In der Südwestpfalz?

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    So, bin wieder da

    Ich sag ja, ich kenn den Ort. Aber steh momentan auf der Leitung. Auch mit dem "schicken" Kirchturm im Hintergrund .

    Rinnthal hat zwar auch so einen ähnlichen. Ist es aber nicht.

    In der Südwestpfalz?
    Da bist du ganz sicher schon oft durchegefahren, von dir aus dürften es nicht mehr wie 50 Km sein, ich geb mal noch einen Tipp an alle, es ist von Landau aus nicht mehr weit und ein wunderchönes Seitental. Rinnthal ist schon zu weit westlich.

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Da ihr euch schwer tut, was ich auch verstehen kann (aber einfach soll es ja auch nicht immmer sein)
    Der gesuchte Ort liegt nordwestlich von Landau, wenn man dem Tal weiter folgt, kommt man über einen Höhenrücken wieder zurück in die Ebene, eine direkte Verbindung weiter in die Hügel gibt es nicht (zum Beispiel Richtung Elmstein).

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    N#Abend allerseits, tippe Ramberg
    Na der Tipp ist doch goldrichtig, dann mach du mal weiter, ich geh dann langsam ins Bett

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    N#Abend allerseits, tippe Ramberg
    das Bürstenbinderdorf. Ca. 29 Kilometer von mir. Und da bin ich wirklich schon mehr als ein Mal durchgefahren

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    das Bürstenbinderdorf. Ca. 29 Kilometer von mir. Und da bin ich wirklich schon mehr als ein Mal durchgefahren
    Das war mir klar das du da öfter durch bist, ist auch wunderschön dort, wir haben dort Mittagspause gemacht, der Gasthof dort ist sehr schön und man kann toll draussen sitzen, denke, das wir nächstes Jahr wieder mal dort sind, sollen iwr dir dann deine Heimat mal zeigen
    So, nun bin ich die Tage auf die Rache gespannt, kommt dann ein Bild aus unserer Ecke und ich steh auf der Leitung, oje, dann ist das Geläster zumindest bei meiner Holden groß

    Dann schlaft mal alle gut, bis die Tage

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Dann nehm ich doch mal das Freilos.

    Von wo nach wo war ich da unterwegs? Oder, welchen Grenzübergang habe ich da genutzt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grenze.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51