Seite 310 von 6093 ErsteErste ... 2102603003083093103113123203604108101310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 60925

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.924 Antworten · 3.106.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Island?

    Die 40° Grad (nein nicht im Schonwaschgang) könnten ja unterirdisch oder im Wasser sein
    Island ist etwas weit nördlich. Ich hab nochmal ein etwas vergrößertes Bild in meine erste Antwort gestellt. Da sollte das Land gut zu erkennen sein.

    42°C nachts um 24.00h, oberirdisch, nicht im Wasser. Auf dem Felshaufen waren da grad so 10-15°C, saukalt im T-Shirt, nach vier Wochen Hitze.

    Grüße
    Uli

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Richtig, freiwillig natürlich, das Leben wär sonst viel zu langweilig und ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte (und mit dem ganzen Geld erst).

    Grüße
    Uli

    immer nur freiwillig, wenn man gezwungen wird ist plöth...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Island ist etwas weit nördlich. Ich hab nochmal ein etwas vergrößertes Bild in meine erste Antwort gestellt. Da sollte das Land gut zu erkennen sein.

    42°C nachts um 24.00h, oberirdisch, nicht im Wasser. Auf dem Felshaufen waren da grad so 10-15°C, saukalt im T-Shirt, nach vier Wochen Hitze.

    Grüße
    Uli

    42° Nachts um trölf, hm, das hört sich nach weit südlich an, aber da es doch recht grün scheint, tippe ich noch auf den europäischen Kontinent, ggf Kreta oder sonstwo in Griechenland...?

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Hi Ecki,
    blätter mal eine Seite zurück, das Land sollte in einem meiner Beiträge zu sehen sein (naja, nicht das Land an sich, aber ein kleiner Hinweis ist schon sichtbar).


    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    502

    Standard

    Portugal?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    blätter mal eine Seite??? zurück, das Land sollte in einem meiner Beiträge zu sehen sein (naja, nicht das Land an sich, aber ein kleiner Hinweis ist schon sichtbar).
    Grüße
    Uli

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das schwer erkennbare Logo der Tanke könnte "Frontier Oil Corporation" sein, und die hocken über'n großen Teich in Cheyenne/Wyoming und vertreiben da und in Utah, Colorado, Missouri, North u. South Dakota (Rockys u. Plain States) ihren Sprit.
    Das würde zu Eckis Vermutung passen.

    also sind wir wieder übern Teich in USA, in den Rockys...

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Portugal?
    Ja (ist nicht ganz so rot wie Australien, aber manchmal auch heftig warm).

    Uli

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ja (ist nicht ganz so rot wie Australien, aber manchmal auch heftig warm).

    Uli

    mpf... alle Müh' umsonst...

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ja (ist nicht ganz so rot wie Australien, aber manchmal auch heftig warm).

    Uli
    Ja wie jetzt? Das Dritte Bild war für mich vorhin nicht sichtbar. Und jetzt hast Du Dich extra vor den Uluru gestellt um uns einen Hinweis zu geben.
    Jetzt kann ich wieder anfangen rumzugooglen - zum Glück weiß ich jetzt schon mal wo Portugal liegt .

    Könnte das auch so ein bischen offshore liegen?

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Das Dritte Bild war für mich vorhin nicht sichtbar. Und jetzt hast Du Dich extra vor den Uluru gestellt um uns einen Hinweis zu geben.
    Jetzt kann ich wieder anfangen rumzugooglen - zum Glück weiß ich jetzt schon mal wo Portugal liegt .

    Könnte das auch so ein bischen offshore liegen?
    Sorry, ich musste das dritte Bild beschneiden. In der ersten verkleinerten Version war der Text nicht lesbar. Das ich am 22.11.2005 um etwa 17.00h Ortszeit ausgerechnet das Portugal T-Shirt an hatte ist reiner Zufall. Passte aber grad gut als Übergang.

    Portugal Festland, weit im Süden, recht hoch (örtlich gesehen).


    Grüße
    Uli (der grad in der Portokasse schaut, ob da schon Geld für die nächste Australientour drin ist)


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51