Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salzachtal??
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Weil Matrei in Osttirol ca. 15km östlicher liegt als Kössen in Tirol. :D:D:D

Sucht mal schön, ich futter inzwischen was leckeres. :)

wo Du recht hast, hast du recht.....

Danke, Martin.

Hab mich grad vorher wortreich entschuldigt, aber nachdem Du nachgemessen hast, ist das jetzt ja hinfällig

Mahlzeit, so nebenbei
 
O

oh

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hi,

das könnte im Appenzellerland sein. Genauer gesagt von Appenzell nach Wasserauen.

Oli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Also das Salzachtal ist in Osttirol, oder ich brauch neue Karten:confused::confused:

vielleicht brauch ich ein neues Wikipedia:D:D

aber ich denke, Du solltest neue Karten in Betracht ziehen:D:D:D

wobei, Byzanz ist auch nicht mehr das, was es war, und nach Kathargo möchte ich auch wieder mal:D:D:D:D:D:D:D

Als Salzachtal bezeichnet man das etwa 130 km lange Flusstal der Salzach von ihrem Quellgebiet bei Wald im Pinzgau im Pinzgau bis etwa zum Kraftwerk Urstein an der Grenze zwischen dem Flachgau und Tennengau. Es befindet sich zwischen 885 m ü. A. und 461 m. ü. A.


Der Pinzgau ist ein Bezirk im Südwesten von Salzburg. Als politische Verwaltungseinheit wird er in der Regel Zell am See bezeichnet. Im alltäglichen Sprachgebrauch herrscht aber der ursprüngliche Begriff vor
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Glemmtal:confused::confused: Sonst weis ich bald nix mehr, und neue Karten hol ich mir auch:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Glemmtal:confused::confused: Sonst weis ich bald nix mehr, und neue Karten hol ich mir auch:D

Sag mal SilberQ,

kennst du den alten Monty Python Film, wo der Typ wegen eines vorsätzlich falschen Ungarisch-Englischen Wörterbuchs verknackt wird?
(Iiiiiich kaufe diese Langspielplatte niiiiicht, sie ist zerrrrrkratzt!!!; könnten sie bitte meinen Popppppo streicheln; etc)

bist Du sicher, dass Du deine Karten nicht dort gekauft hast?:D:D:D:D:D

was machst Du dauernd in Salzburg?:eek::eek::eek::eek:
wir sind in Osttirol:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
G

Gast16672

Gast
Also, Schnuckelchen, DU kennst Osttirol definitiv besser als ich.

bei den meisten Orten von Dir muss ich erstmal den Österreich-Globus zu Rate ziehen, damit ich weiss, wo du da umgehst, aber auch diesmal.....


leider......



nein!

Schnuckelchen hat sich vor ein paar Jahren öfters in O-Tirol herum getrieben ;)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben