Seite 3492 von 6095 ErsteErste ... 249229923392344234823490349134923493349435023542359239924492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.911 bis 34.920 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.112.556 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Der ist in Australien, gelle. Ich weiß auch, wo ich das Bild schon im Forum gesehen habe. Mehr sage ich nicht
    Stimmt, man will ja nichts unmögliches fragen , aber wo in Australien, bzw. wie heißt der See?

  2. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Wenn's keiner tut, mach ich den Knopf dran: Lake Somerset, Hazeldean, Queensland
    Bingo dein Spiel

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Wo war ich denn hier unterwegs?

    La France????

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi, entschuldige die Verspätung, nein F ist's nicht
    sind wir doch gewöhnt von Dir.......

    frohliches Länderraten


    Deutschland?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    auch schon zu Ende, ja

    Regionenraten ist angesagt, so, so.....

    Westen ?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    auch, aber nicht nur, bist aber kein Altphilologe, wegen gestern mein' ich

    angsoff´n bin ich noch nicht, wenn Du das meinst

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    wieso können Altphilologen nur Altphilologen sein, wenn sie angesoffen sind oder wirst du erst im angesoffenen Zustand zum Altphilologen

    weder noch und im besonderen schon gar nicht, vom speziellen mal abgesehen, aber selbst dort nicht

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Bist also eher ein Geschädigter

    Sooo möchte ich das jetzt nicht bezeichnet wissen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    ist ja eh Wurscht, Streber warst bestimmt auch keiner. Bleibt die Frage nach den drei Türmen im westlichen Teil Schlands.



    Streber?

    Blasphemie!

    aber in Latein hatte ich immer ein "Sehr Gut".......weiss auch nicht, warum

    disqualifiziert mich das jetzt?




    trotzdem denke ich bei Deinem Bild irgendwie an französischen Einfluss..


    muss jetzt leider Schluss machen....
    au reservoir

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Cool

    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Überfordert oder lustlos. Für die Überforderten ein weiterer Tip: Schaut im Großraum Stuttgart nach einer Kombination Kirche/Schloss; das Schloss wird jetzt als Rathaus genutzt.
    Für die Lustlosen: Ich weiß, Moppedfahren ist bei diesem Wetter der Raterei auf alle Fälle vorzuziehen
    Straße, Hausnummer fehlt noch ;-)

    Hahahaha.... da hast du nun doch ein echtes Problemchen jemand die Türme verkaufen zu können ...


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51