Seite 3498 von 6093 ErsteErste ... 249829983398344834883496349734983499350035083548359839984498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.971 bis 34.980 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.100.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    so 15 min. vorher hab ich hier angehalten, vielleicht hilfts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .jpg  

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    SR203

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zw. Forcella Staulanza und Passo Duran?

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    so 15 min. vorher hab ich hier angehalten, vielleicht hilfts.jpg
    Ist das der Monte Pelmo oder so ähnlich?

  5. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    SR203
    du bist ganz dicht dran
    Zitat Zitat von Muffel;
    Zw. Forcella Staulanza und Passo Duran?
    Ist das der Monte Pelmo oder so ähnlich?
    Das Hilfsbild ist am Forcella Staulanza und der Berg ist der Monte Pelmo!
    Du bist aber in der falschen Richtung unterwegs.

  6. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    noch en Tip: mein Standort ist ein Cafe kurz vor der höchsten Stelle dieser Höhenstr./Nebenstrecke/Hochplateau und wenn ich das Tal von Bild 1 weiterfahre komme ich nach ca. 15min zu der Hütte die man in Bild 2 sieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ooh.jpg   ziel.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Für mich passen 2 Angaben nicht zusammen:

    • das Hilfsbild mit dem Monte Pelmo liegt weit östlich der Mamoladagruppe, also kann man nicht in 15 min. am Fedaia sein.
    • Das Gebirgsmassiv im Hintergrund des geparkten Moppeds ist die Marmolada, wie man sie wohl nur von der westlichen Auffahrt zum Fedaiapass sieht
    • die "Hütte", die Dein Ziel war, ist der Anbau der Paßhütte am Fedaia Pass, 15 min. später.
    • das 1. Café soll aber zwischen Monte Pelmo und dem Fedaiapass liegen
    • es gibt die Capanna Bill ca. 15 min. vor dem F.Pass, aber dort sehen die Bergspitzen im Panorama anders aus
    • kein Cafe auf dem westlichen Aufstieg gefunden
    Oder liegt das daran, dass ich aus der Übung bin???

    die elchin

  8. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Für mich passen 2 Angaben nicht zusammen:

    • das Hilfsbild mit dem Monte Pelmo liegt weit östlich der Mamoladagruppe, also kann man nicht in 15 min. am Fedaia sein.die -15min. Fahrzeit zw. Staulanca und dem Suchbild nicht bis zum Fedaia
    • Das Gebirgsmassiv im Hintergrund des geparkten Moppeds ist die Marmolada, wie man sie wohl nur von der westlichen Auffahrt zum Fedaiapass sieht
    • -es ist nicht die Marmolada
    • die "Hütte", die Dein Ziel war, ist der Anbau der Paßhütte am Fedaia Pass, 15 min. später.
    • -15min durchs Tal von dem Suchbild aus
    • das 1. Café soll aber zwischen Monte Pelmo und dem Fedaiapass liegen
    • -richtig
    • es gibt die Capanna Bill ca. 15 min. vor dem F.Pass, aber dort sehen die Bergspitzen im Panorama anders aus
    • -kenn ich nicht
    • kein Cafe auf dem westlichen Aufstieg gefunden

    Oder liegt das daran, dass ich aus der Übung bin???
    vielleicht

    die elchin
    Tach Fr. Elchin der Name des Cafe´s wo ich stehe sagt eigentlich alles!

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    bin zurück.

    An der Strecke Staulancapass nach Norden/Westen ist kein Cafe o.ä. in googleearth eingestellt. Das habe ich schon längst gecheckt .

    Das darf jetzt jemand anderes suchen.

    Viel Spaß noch.

    die elchin

  10. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    bin zurück.

    An der Strecke Staulancapass nach Norden/Westen ist kein Cafe o.ä. in googleearth eingestellt. Das habe ich schon längst gecheckt .


    die elchin
    manchmal ist weniger mehr, mit google maps ist mein Standort ganz leicht zu finden. Die gesuchten Bilder sind fast eins zu eins da zu finden,und das ist ja das was mich immer wieder erstaunt


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51