Seite 3515 von 6093 ErsteErste ... 251530153415346535053513351435153516351735253565361540154515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.141 bis 35.150 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    okay, hoffentlich was Leichtes:

    wo ist das?

    'in
    in der Schweiz...

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Baertie Beitrag anzeigen
    in der Schweiz...

    Ja, warum mit Fragezeichen

    'in

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Ja, warum mit Fragezeichen

    'in
    Albula...

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    Bei mir in der Nähe?

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Baertie Beitrag anzeigen
    Albula...
    der Albula liegt weiter östlich.

    Und das Bild ist nicht auf einem Pass entstanden, sondern in einem Tal.

    'in

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Touareg Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Nähe?
    also auf jeden Fall schon mal im Tessin. Und ich glaube, Du hast schon näher dran gewohnt als jetzt.

    'in

  7. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Ist das Gewässer der Rhein?

  8. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    also auf jeden Fall schon mal im Tessin. Und ich glaube, Du hast schon näher dran gewohnt als jetzt.

    'in
    mit der Albula hatte ich den Fluss gemeint...
    ... die Verzasca ist es nicht und auch im Maggiatal kann ich mich nicht erinnern soetwas gesehen zu haben... mist Alzheimer...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Alpen stimmt schon mal.
    Aber Hauptkamm? Nein, dafür zu sehr am Rand.

    'in
    grins... wenn mich meine geologischen angelesenen kenntnisse nicht trügen,
    folgt der hauptkamm der alpen dem alpenbogen. im osten gehören die zillertale A. dazu, im westen bzw. im südwesten sind es eben schweizerische bzw. französische gebirgszüge...

    der rest ist aus dem WWW kopiert.

    Von West nach Ost...

    Die Wasserscheide stellt die Grenze zwischen Italien und seinen Nachbarländern dar: Von West nach Ost zu Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien. Er grenzt auch die Regionen Südtirol und Osttirol von Nordtirol und Salzburg ab. In diesem Grenzbereich befinden sich die Ötztaler Alpen und die Stubaier Alpen mit dem bekannten Urlaubsgebiet um Neustift im Stubaital. Östlich des Brenners folgen die Zillertaler Alpen und die Tauern. Zu den wichtigsten Erhebungen in diesem Gebiet zählen u.a. die Weißkugel und der Tribulaun. Die Überwindung des Alpenhauptkammes stellt seit Jahrtausenden eine wichtige Hürde zum Erreichen Italiens aus dem restlichen Europa dar. Schon Hannibal hatte Schwierigkeiten, mit seinen Elefanten über die hohen Alpenpässe zu gelangen.


    nach guts- oder freiherrenart

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Ist das Gewässer der Rhein?
    nein,

    und wir haben uns schon auf südlich des Alpenhauptkammes geeinigt.

    'in


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51