Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau, Pause, deshalb wage ich mal einen Versuch: Passo del Gavia? Hoch genug wäre er ja und eine See gibt's dort auch. Aber diesmal bin ich mir...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Genau, Pause, deshalb wage ich mal einen Versuch: Passo del Gavia?

Hoch genug wäre er ja und eine See gibt's dort auch. Aber diesmal bin ich mir nicht so sicher. Bin schon gespannt auf die Antwort.
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Dolo's, hm eher nein,
etwas südlicher oder kennst Du viele Binnengewässer in den Dolo's wo Schiffe fahren
Gruss sunny21al
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Nein Gavia ist es nicht
Gruss sunny21al

PS
Die Drittelpause..
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Das Bild habe ich ein paar Schritte hinter einer Jausenstation aufgenommen. Für Moppeds war da die weitere Durchfahrt verboten.
Mountainbiker sind die Strecke rauf und runtergedüst.
Wenn ich jetzt weiterschreibe dann kommt ..ja klar so gesehen..
Deswegen gebt Gas...Die Drittelpause ist gleich vorbei.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wo sind heute den die Elche? Auch Eishockey schauen?

So, in welcher Stadt habe ich da die abendliche Skyline fotografiert? War natürlich mit dem Moped dort (in der Stadt, ehrlich!). :rolleyes:
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
New York City Manhattan?

Greets
Uli

Erster Einfall, aber passt nicht 100% :(
 
G

GAS-ZUG

Gast
Wenn du extra erwähnst, das du dort wirklich mit dem Mopped gewesen bist, sollte es ja nichts alltägliches für uns sein, dann sag ich also:

Finnland/ Helsinki
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Ich sage mal das ist die UNOCity in Wien.

Gruß
Holzwurm
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ich sage mal das ist die UNOCity in Wien.

Gruß
Holzwurm
Ser's,

UNO-City nicht, Wien schon - glaub' ich halt.

Man sieht die Copa Cagrana im Vordergrund (die kleinen Hütten gleich beim Wasser), die Hochhäuser stehen auf der "Platte", die die Autobahn überdeckt.

Das Bild könnte von der Doanausinsel aus gemacht worden sein.

Aber das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, da wird dauernd was gebaut, das schaut dauern anders aus, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Wenn's stimmt dann hat aber Holzwurm gelöst.

liebe Grüße Wolfgang
 
G

GAS-ZUG

Gast
... ja das sollte dann der Martin mal bestätigen oder auch nicht ...


das ist natürlich erwähnenswert wenn man wirklich da mit dem Mopped eigenhändig war .... ;-))))))





... würde mal sagen der WURM hat's und macht weiter !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich sage mal das ist die UNOCity in Wien.

Gruß
Holzwurm
Servus Wurm, du liegst fast richtig, aber ich lass es gelten, der Rest wurde ja schon hier geposted.

Gute Ablenkung, das mit dem Moped, gell? So leicht kann man euch Verwirren. :D:D:D

Konnte nicht früher antworten, muß Spirtgeld verdienen.

Gruß,
Martin
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Weil es schon fast 2 Stunden her ist das gelöst wurde hab ich auch wieder mal ein Rätsel.

Zur Abwechslung was leichtes!

Wo sind wir hier?
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tonenburg im WBL (bei Höxter)

 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben