Seite 3729 von 6095 ErsteErste ... 272932293629367937193727372837293730373137393779382942294729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.281 bis 37.290 von 60946

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.945 Antworten · 3.111.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Lombardei, no!
    Etwas nach Osten und dann nach Norden!!
    Will den Ortsnamen wissen. Habe noch ein Bild vom Aufnahmepunkt!
    Wo war das??? (ich habe noch mehr Tipps, aber ratet lieber als das ihr es rausgoogelt)
    Sollte anhand der Bilder nicht allzu schwierig sein.
    Gruß Ottmar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bremseleitung-unten-059.jpg  

  2. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Noch mehr Tipps gefällig?
    Ist ne ziemlich katholische Ecke, deshalb war wohl auch Papst Benedikt schon da oben!!
    Für alle die den Ort nur von der Strasse aus kennen,hab ich noch einn Bild der Hauptstrasse (Durchgangsstrasse).

    Gruß Ottmar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bremseleitung-unten-057.jpg  

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Ist das St Martin im Gaddertal?

  4. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Leider nein!! Östlicher und südlicher!!!
    Vielleicht hat der Papst da nur ein Eis gegessen???

    Gruß Ottmar

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Hi Basicrider,

    Du hast zwar mittlerweile schon 3 Bilder und einige Details angegeben, aber da ich diese Gegend nicht gut kenne, komme ich ohne Rückfragen nicht weiter.

    Bei Deiner "katholischen Gegend" habe ich an die "Sette Comuni" gedacht, aber keine passenden Bilder gefunden. Richtig?

    Man/frau kann zwar ein tiefes Tal sehen, aber: läuft da unten auch noch eine Talstr durch, oder ist die Höhenstraße die Paßstr. ins nächste Tal?

    Und welches Tal das sein könnte: noch westlich der Piave?

    VG

  6. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo Elchin

    1. Liegt nicht auf der Hochebene der Sieben Gemeinden!
    2.Ja da unten gibts eine Strasse(Tunnels) und durch den gesuchten Ort geht eine kleine "Passtrasse!
    3. Das Bächle (Piave) liegt im "Nahen Osten" siehe 2.

    Denke jetzt werdet ihr mich endlich erlösen

    Gruß Ottmar

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von basicrider Beitrag anzeigen
    Hallo Elchin

    1. Liegt nicht auf der Hochebene der Sieben Gemeinden!
    2.Ja da unten gibts eine Strasse(Tunnels) und durch den gesuchten Ort geht eine kleine "Passtrasse!
    3. Das Bächle (Piave) liegt im "Nahen Osten" siehe 2.
    Ich probiere es mal mit Erto auf dem Weg zum Passo di S. Osvaldo, da stimmt zumindest der Kirchturm, nur die kleine Kapelle wollte sich nicht zeigen.

    Zitat Zitat von basicrider Beitrag anzeigen
    Denke jetzt werdet ihr mich endlich erlösen

    Sonntag ist halt auch ein kritischer Tag, wenn es nicht überall regnet und/oder die Familien keine Ansprüche stellen


    Gruß Ottmar
    Sonst bis später

    VG

  8. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    NEIN Erto ist das nicht!!!
    In dem von Dir genannten Tal fließt die Piave!
    Bin vor dem Ort noch die Forcella del Lavardet gefahren.(Sauris) Bin dann von dort über die Dolomiten nach Hause.

    Gruß Ottmar

  9. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Danta di Cadore

    Aber nur mit Hilfe von google earth und in großem Maßstab alle Orte abgeklappert und Bilder aufgemacht.

    Zu Danta di Cadore ist vorher kein einziges Bild gekommen.


    Da ich mir sicher bin: FREILOS

  10. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    ENDLICH!!!
    Hätte nicht gedacht das Danta di Cadore so unbekannt ist. Sind doch jede Menge GS-Fahrer zwischen Dolos und Friaul unterwegs. Trotzdem ein bemerkenswerter Ort.
    Danke Elchin jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
    Viel Spass beim nächsten Bild(Freilos)! Nehmt was einfacheres.

    Gruß Ottmar


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51