Seite 3790 von 6095 ErsteErste ... 279032903690374037803788378937903791379238003840389042904790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.891 bis 37.900 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.112.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Okay, Malta habe ich übersehen

    Sorry, ich war verhindert. Also Mittelmeer und Europa.

    Die Straße ist ziemlich bekannt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na gut

    Italien

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Amalfitana????

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nö, das ist zu weit südlich, die SS163 ist zwar auch ganz schön, aber da war ich nur ein Mal mit dem Auto und davon gibt es auch keine Bilder.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    cinque terre????

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    cinque terre????
    Etwas zu weit nördlich, ausserdem ist das ein National-Park und keine Strasse. Die gesuchte Straße führrt aber in der Nähe vorbei.

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Am Monte Argentario??

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Schließ doch nicht immer von Dir auf andere. Das sind doch nur ca. 37 km, also nur 2 Tage Wanderung. Und ich fahre heute noch mit Wanderstiefeln anstatt Motorradstiefeln, viel besser für die Fotostops.

    Aber jetzt FREILOS

    und BUONA NOTTE an Alle
    HÄ???
    2Tg.e/37km, o. ganze 17.5km/Tg?

    Ist doch wohl eher eine normale Tagestour (nat. abhängig von der "Tageslänge", und wenn die nur 1-2 Stunden beträgt ...), es sei denn, das würde nicht auf bereits gebahnten Pfaden stattfinden, es wären Höhenunterschiede von (mehreren) 100m mindestens einmal zu überwinden usf. 12km/5h bin ich noch 2005 in Australien gelaufen, Kings Canyon, bei >>30°C, ähnliche Strecken in den "Olgas", bei ~40°C (zugegeben, da war ich noch deutlich jünger, nur 55J).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Am Monte Argentario??
    Nein, Von dort zum Monte Argentario möchtest Du auch mit Wanderstiefeln nicht laufen, schon gar nicht bei 17,5km/Tg.
    Das ist wieder zu etwas zu weit südlich. Ausserdem ist die Halbinsel auch keine Straße. Aber auch dort führt die gesuchte Straße vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    HÄ???
    2Tg.e/37km, o. ganze 17.5km/Tg?

    Ist doch wohl eher eine normale Tagestour (nat. abhängig von der "Tageslänge", und wenn die nur 1-2 Stunden beträgt ...), es sei denn, das würde nicht auf bereits gebahnten Pfaden stattfinden, es wären Höhenunterschiede von (mehreren) 100m mindestens einmal zu überwinden usf. 12km/5h bin ich noch 2005 in Australien gelaufen, Kings Canyon, bei >>30°C, ähnliche Strecken in den "Olgas", bei ~40°C (zugegeben, da war ich noch deutlich jünger, nur 55J).

    Grüße
    Uli
    17,5km in 1-2 Stunden zu Fuß durch die südlich Toskana. Das möchte ich sehen, dann melde ich Dich sofort beim IronMan an.

    http://maps.google.de/maps?saddr=Pal...a=ltm&t=m&z=12

  9. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    HÄ???
    2Tg.e/37km, o. ganze 17.5km/Tg?

    Ist doch wohl eher eine normale Tagestour (nat. abhängig von der "Tageslänge", und wenn die nur 1-2 Stunden beträgt ...), es sei denn, das würde nicht auf bereits gebahnten Pfaden stattfinden, es wären Höhenunterschiede von (mehreren) 100m mindestens einmal zu überwinden usf. 12km/5h bin ich noch 2005 in Australien gelaufen, Kings Canyon, bei >>30°C, ähnliche Strecken in den "Olgas", bei ~40°C (zugegeben, da war ich noch deutlich jünger, nur 55J).

    Grüße
    Uli
    meine Erfahrungen mit Mehr-Tages-Wanderungen stammen überwiegend aus Skandinavien, mit Gepäck, teilweise verblocktem Gelände und Steigungen ohne Serpentinen. Und da sind 37 km nicht an einem Tag zu schaffen. Wenn dann in Italien auch noch die Hitze dazu kommt, neben den steilen Bergen in der Gegend um Siena, schafft das kaum einer in 1 Tag.

    Vor 2 Jahren haben wir die Zeitangaben für die Strecken im Cinque-Terre jedenfalls immer noch lässig unterboten, trotz des mittlerweile vorgerückten Alters.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, Von dort zum Monte Argentario möchtest Du auch mit Wanderstiefeln nicht laufen, schon gar nicht bei 17,5km/Tg.
    Das ist wieder zu etwas zu weit südlich. Ausserdem ist die Halbinsel auch keine Straße. Aber auch dort führt die gesuchte Straße vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn Du nur die Straße suchst: das kann eigentlich nur die Via Aurelia sein.

    Aber ich war natürich immer noch auf der Suche nach dieser Perspektive und diesem Turm/Schloß. Denn das erscheint mit verschiedenen Suchbegriffen in dieser Richtung nicht bei google Bilder. Die einzige Stelle, die ich mir noch vorstellen kann, ist bei Populonia, alles andere dazwischen ist ja flach...

    Falls Du damit einverstanden bist, ggfls. Freilos bis heute Abend.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Treffer es ist die Via Vecchia Aurelia Etwas südlich von Livorno. Bzw. bekannt als die SS1

    Koordinaten 43.465124,10.350221 mit Blick auf Castel Sonnino.

    Klar bin ich einverstanden mit Freilos.

    Du hast die Bückware beim Wandern in Skandinavien vergessen, die kostet viel Zeit.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51