Seite 3802 von 6093 ErsteErste ... 280233023702375237923800380138023803380438123852390243024802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.011 bis 38.020 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von basicrider Beitrag anzeigen
    War noch nie beim Forte aber schon oft in der Nähe! Muss ich mir für Pfingsten merken, bin dann wieder in der Nähe.

    Gebe ein Freilos oder nehmt doch das Bild von Spark!

    Gruß und Gute N8 Ottmar

    PS: Ich muss leider in die Heija, habe Winterdienstbereitschaft. So wie es bei uns draussen aussieht werde ich morgen früh fahren müssen!
    Hallo Otmar, dann mal gute N8 und hoffentlich nicht zu früh aus der Heija...
    Also dann greife ich mir mal das Freilos..Bild oben
    Anhang 78466

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Otmar, dann mal gute N8 und hoffentlich nicht zu früh aus der Heija...
    Also dann greife ich mir mal das Freilos..Bild oben
    Anhang 78466
    La France????

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Otmar, dann mal gute N8 und hoffentlich nicht zu früh aus der Heija...
    Also dann greife ich mir mal das Freilos..Bild oben
    Anhang 78466
    ja, ich habe da schon mal wieder nachgesehen. Für die Wallfahrt wird mir der Ort Istan dazu angezeigt

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    etwas mehr a la sud

    - - - Aktualisiert - - -

    leider nein..ist ein katholischer Wallfahrtsort..welcher neben der alten Kirchenanlage/ort (Bild) neuzeutlich erweitert wurde..

    die neuzeitliche Erweiterung ist auf dem folgendem Bild zu sehen....es ist ein Marienwallfahrtsort...
    Gruß
    Dirk
    p1090077.jpg

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    der Stausee Grandas de Salime?? Passende Bilder dazu gibt es, aber leider kennt weder google maps noch google earth seine genaue Lage

    Doch, wenn man "grandas" wegläßt. Dann landet man im Norden, also weitersuchen...

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    der Stausee Grandas de Salime?? Passende Bilder dazu gibt es, aber leider kennt weder google maps noch google earth seine genaue Lage

    Doch, wenn man "grandas" wegläßt. Dann landet man im Norden, also weitersuchen...

    Der Stausee wird durch den im Link gezeigte Damm aufgestaut...
    Panoramio - Photo of Presa de El Grado (Achiper)

    Gruß
    Dirk

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Stausee an dem der Wallfahrtsort liegt bezieht sein Wasser u.a. aus der französisch/ spanischen Grenzregion über diesen Flußzulauf nördlich des Stausees..
    Gruß
    Dirk
    Anhang 78473

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Der Stausee wird durch den im Link gezeigte Damm aufgestaut...
    Panoramio - Photo of Presa de El Grado (Achiper)

    Gruß
    Dirk
    anscheinend war ich ein bisserl weg....

    seit wann löst der Rätselsteller selbst???


    hab ich was verpasst?

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Der Stausee wird durch den im Link gezeigte Damm aufgestaut...
    Panoramio - Photo of Presa de El Grado (Achiper)

    Gruß
    Dirk
    Danke schön für den Link. Damit konnte ich den Embalse de el Grado finden und darunter ein Bild, das diesen Turm zeigt: von der Ermita de la Virgin de Torreciudad.

    Das waren aber ganz schön schwierige Bilder heute Abend, aber wieder eine Menge gelernt.


    Buenas Noches an alle

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Buenas Noches an alle
    bonne nuit

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    anscheinend war ich ein bisserl weg....

    seit wann löst der Rätselsteller selbst???


    hab ich was verpasst?
    hast du nicht ... presa de el grado ist nicht der gesuchte Wallfahrtsort...sondern dort liegt nur die Staumauer des Stausees an welchem der Wallfahrtsort liegt..
    also noch ein wenig Mühe und googlen....


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51