Seite 3806 von 6094 ErsteErste ... 280633063706375637963804380538063807380838163856390643064806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.051 bis 38.060 von 60939

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.938 Antworten · 3.107.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Also ich hab das hier gefunden:

    Roda de Isábena


    Die Stadt Roda de Isábena befindet sich eigentlich auf einem Platz am Fuße einer Kathedrale, die in das 11. bzw. 12. Jahrhundert zurückdatiert werden kann. Diese besitzt einen Säulengang und einen barocken Glockenturm. Der Bischofssitz befand sich dort bereits seit 956. Hinter der Kathedrale befinden sich die Fundamente der Burg von Roda oder „Torre gorda“ (Großer Turm, 11. Jahrhundert) und der frühere Palast (16. Jahrhundert). Die Kathedrale von San Vincente de Roda de Isábena befindet sich im Zentrum der Stadt. Diese ist etwa eine Autostunde von La Puebla de Castro entfernt.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    La Puebla de Roda?
    #
    Ihr seid beide ganz dicht dran...manchmal ist weniger mehr......
    La Puebla da Roda = die Siedlung von Roda
    Roda de Isabena = Roda bei Isabena ..oder altspanisch die Siedlung bei/von Isabena

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Also ich hab das hier gefunden:

    Roda de Isábena


    Die Stadt Roda de Isábena befindet sich eigentlich auf einem Platz am Fuße einer Kathedrale, die in das 11. bzw. 12. Jahrhundert zurückdatiert werden kann. Diese besitzt einen Säulengang und einen barocken Glockenturm. Der Bischofssitz befand sich dort bereits seit 956. Hinter der Kathedrale befinden sich die Fundamente der Burg von Roda oder „Torre gorda“ (Großer Turm, 11. Jahrhundert) und der frühere Palast (16. Jahrhundert). Die Kathedrale von San Vincente de Roda de Isábena befindet sich im Zentrum der Stadt. Diese ist etwa eine Autostunde von La Puebla de Castro entfernt.
    Polly,
    polly hat das nächste Bilderrätsel...sorry C-Treiber..aber du warst nur 2km davon weg..kannst du übrigens hingucken...kann dir nur empfehlen aml Mopedurlaub zu machen...falls Interesse send mir eine PN und dann gebe ich dir mehr Info's & Routen..

    so..lege mich jetzt auf's Ohr
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.164

    Standard

    so..lege mich jetzt auf's Ohr
    Gruß
    Dirk[/QUOTE]

    Blendende Idee, Gute Nacht und dann gehts weiter mit einem FREILOS!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Buena Notte

    - - - Aktualisiert - - -

    Da kein anderer weitermacht, will ich mal.

    dscn1123.jpg

    Über welchen Fluß geht diese Fähre?

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Buena Notte

    - - - Aktualisiert - - -

    Da kein anderer weitermacht, will ich mal.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1123.jpg 
Hits:	121 
Größe:	99,2 KB 
ID:	78498

    Über welchen Fluß geht diese Fähre?
    Tippe auf die Elbe?!? Bei Glückstadt?

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    Dedesdorf, Weser.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Elbe war gesucht und Glückstadt passt auch.

    Das ging ja fix. F-Treiber meinte noch, das soll ich nicht hochstellen, das wäre unfair.

    Herzlichen Glückwunsch, Dein Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Dedesdorf, Weser.
    Nee, leider nicht.

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich bin letztes Jahr einmal mit dieser Fähre gefahren. Deshalb kam sie mir bekannt vor. Leider muss ich jetzt los, deshalb

    FREILOS

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.332

    Standard

    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Ich bin letztes Jahr einmal mit dieser Fähre gefahren. Deshalb kam sie mir bekannt vor. Leider muss ich jetzt los, deshalb

    FREILOS
    Na dann , wo steht er ...????

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Na dann , wo steht er ...????
    ...da steht nix...


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51