Seite 3823 von 6093 ErsteErste ... 282333233723377338133821382238233824382538333873392343234823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.221 bis 38.230 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.101.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.311

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dat könnte die Kammlinie vom Rennsteig sein, Thüringen Nähe Werra.
    hm ..an Thüringen dachte ich auch schon , aber er schrieb WEIT weg...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    hm ..an Thüringen dachte ich auch schon , aber er schrieb WEIT weg...
    WEIT ist halt relativ vom Biedenkopf zum Rennsteig magst Du nicht laufen, und fahren dauert ja auch einen Moment. Ich hatte auch schon die Pfalz im Verdacht, den westlichen Teil mittleren Oberrheins, aber das passt mit der Landschaft irgendwie nicht, auch Donauries haut nicht hin.

  3. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dat könnte die Kammlinie vom Rennsteig sein, Thüringen Nähe Werra.
    nicht Rennsteig, nicht Thüringen
    Zitat Zitat von C-Treiber
    Ich hatte auch schon die Pfalz im Verdacht, den westlichen Teil mittleren Oberrheins, aber das passt mit der Landschaft irgendwie nicht, auch Donauries haut nicht hin.
    richtig, keine dieser Gegenden passt
    zw. der Sackpfeife um dem Zielgebiet ist es eine stramme Tagesetappe über Landstr.!!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    nicht Rennsteig, nicht Thüringen

    richtig, keine dieser Gegenden passt
    zw. der Sackpfeife um dem Zielgebiet ist es eine stramme Tagesetappe über Landstr.!!
    Was ist eine stramme Tagesetappe Landstraße? Das hängt ja wohl von Mopped, Fahrer, Wetter und sonstigem ab. Aber gut. Nordwest-Schweiz mit Blick in Richtung Südschwarzwald/Rheintal/nördliche Jura, irgend wo Nähe Liestal.

  5. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ist eine stramme Tagesetappe Landstraße? Das hängt ja wohl von Mopped, Fahrer, Wetter und sonstigem ab. Aber gut. Nordwest-Schweiz mit Blick in Richtung Südschwarzwald/Rheintal/nördliche Jura, irgend wo Nähe Liestal.
    wenn das Rätsel gelöst ist kannste ja mal kund tun was das für dich wäre!

    Schweiz, Schwarzwald, Rheintal... sind WEIT WEIT weg vom gesuchten

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ne stramme Tagesetappe, also mit der C waren das immer so um 500km. Allerdings sind bei mir immer auch ein paar Zigarettenpausen drin. Mit der GS waren 430km ganz locker. Von Biedenkopf bis zu Nordwestschweiz sind mal gerade knapp über 500km.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    wenn das Rätsel gelöst ist kannste ja mal kund tun was das für dich wäre!

    Schweiz, Schwarzwald, Rheintal... sind WEIT WEIT weg vom gesuchten
    Die Kammlinie und Landschaft ist so austauschbar, das könnte Nähe tschechische Grenze sein (Dresden - Görlitz irgendwo) aber durchaus auch die Eifel.

  7. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Kammlinie und Landschaft ist so austauschbar, das könnte Nähe tschechische Grenze sein (Dresden - Görlitz irgendwo) ...
    ja, jetzt kommst du dem gesuchten näher

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Naturpark Sächsische Schweiz.

  9. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naturpark Sächsische Schweiz.
    gehört wohl dazu, ist mir aber zu ungenau, grad der linke Berg ist doch sehr markant und den Namen hätte ich schon gern gewusst!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    gehört wohl dazu, ist mir aber zu ungenau, grad der linke Berg ist doch sehr markant und den Namen hätte ich schon gern gewusst!
    Das ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen, Lilienstein. Merkwürdig Perspektive. Wenns gelöst ist verräts Du uns von wo Du das Bild geschossen hast?


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51