Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nur ganz Kurz. Was das WOISTDAS-Treffen betrifft ist das eine super Idee, aber leider bin ich bis zum Mai jetzt jedes WE mit der...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo zusammen,

nur ganz Kurz.
Was das WOISTDAS-Treffen betrifft ist das eine super Idee, aber leider bin ich bis zum Mai jetzt jedes WE mit der Fotografierei ausgebucht.....
schade, beim nächstenmal.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Zusatzinfos 2.Teil zum "WOISTDAS" Treffen :cool:

Da wir uns jetzt schon fast genau ein Jahr "kennen"
dachte wir uns,
das wir unseren Jahrestag, der genau in's Wochenende vom
23.04-25.04.2010 fällt, mit einem Treffen feiern könnten
. :D

Wir würden uns in einem gemütlichen Gasthaus in einer der schönsten Gegenden Süddeutschlands,
zwischen Heidelberg und Nürnberg zusammenfinden
und je nach Lust und Laune einige nette Stunden
oder ein ganzes Wochenende miteinander verbringen.


Der Ablauf könnte folgerdermaßen aussehen:

-Freitag 23.04
Anreise, wenn möglich gemeinsames Abendessen, Kennenlernen und vielleicht eine Dia - Show mit "unbekannten" Tourbildern.

(der erste freiwillige Bilderpräsentierer ist schon gefunden) ;)
-Samstag 24.04
Nach dem Frühstück Begrüßung der evt. zwischenzeitlich angereisten Tagesgäste und gemeinsame Fahrt "Rund um die Hohenloher Ebene"
mit Mittagspicknick und Cafe-Einkehr. Abendessen im Gasthof bei anschließendem "Fernweh produzieren" :p
-Sonntag 25.04
Frühstück, tränenreicher Abschied und Heimfahrt.

Somit wäre interessant zu wissen, wer Lust und Zeit hätte.

Das Wochenende mit Halbpension im Doppelzimmer, incl. geführter Tour mit Picknick, sollte dann pro Nase bei ca. 90.- Euronen liegen.
Sozia/Sozius günstiger !

Gasthof Zur frohen Einkehr,
Familie Norbert Böhm
Reichardsroth 17
91620 Reichardsroth

Reservierungen bitte über das Reservierungs/Anfrage-Formular
auf HP:
www.zur-frohen-einkehr.de
mit Hinweis auf das WOISTDAS?-Treffen


Die ersten Anmeldungen sind beim Norbert eingegangen und es hat sich sogar ein Spender für den Preis gefunden, mit dem der Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt belohnt wird.

Auf Rückmeldungen freuen sich
Muffel und GAS-ZUG
[/QUOTE]
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Ihr zwei Profi-Rater :D ,

ab wieviel erratenen Bildern darf man den kommen :cool:

Gruß Andy

Hi Andy,

wenn du versprichst, bei einer Beschreibung deines eingestellten Bildes, nie wieder zu schreiben:
" .... da bin ich mal mit dem Hausboot dran vorbeigekommen."

bist du willkommen ... :):):)

Quatsch :D jeder der hier gerne mit Spass dabei ist und seine Freude an diesem netten Zeitvertreib hat, kann zum Treffen kommen !!!

Wir sehen uns ;)
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Bisher ist kein richtiger Vorschlag dabei.
Österreich, Frankreich: nein, falsches Land.
Gruss sunny21al

PS.
Hilfe gibt es nach dem Essen. :D
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Schweiz ist es auch nicht :D
Gruss sunny21al
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Italien ja...
Val di Non kann ich im Moment nicht zuordnen meine aber nein
Gruss sunny21al
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Ich weis nicht wie dieses Tal heißt, aber ist das nicht die Traumstrecke zwischen dem Idro- und dem Gardasee?
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Ich weis nicht wie dieses Tal heißt, aber ist das nicht die Traumstrecke zwischen dem Idro- und dem Gardasee?
Aah JA.
Am Gardasee bei Gargnano Richtung Lago di Valvestino.:D

MarQs, stell was ein.;)
Gruss sunny21al
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben