Seite 4059 von 6093 ErsteErste ... 305935593959400940494057405840594060406140694109415945595059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.581 bis 40.590 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.101.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ....wär interessant, wie lange es dauert, bis sie merken, dass ich kein Weihnachtsbaumschmuck bin


    back to the roots: Utah?????
    Must Dich halt als Osterhase verkleiden, dann merken die das gleich.
    Gilt zumindest bei meiner Frau, die sieht sofort, wenn ich unseren Baum mit derartigem Schmuck verziere.

    Zu den Wurzeln: Utah ist es auch nicht.
    Aber nicht aufgeben, es bleiben nur noch ca. 40 Staaten übrig, ein paar hast Du ja schon selbst ausgeschlossen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Must Dich halt als Osterhase verkleiden, dann merken die das gleich.

    Gilt zumindest bei meiner Frau, die sieht sofort, wenn ich unseren Baum mit derartigem Schmuck verziere.

    Wie war das noch gleich mit den Ostereiern???
    Zu den Wurzeln: Utah ist es auch nicht.
    Aber nicht aufgeben, es bleiben nur noch ca. 40 Staaten übrig, ein paar hast Du ja schon selbst ausgeschlossen.
    na dann werde ich halt mal zu suchen beginnen.....sieht irgendwie nach Skigebiet aus....

  3. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ist das evtl. in Leavenworth?
    Sehr gut Hans, Rudi wird's Dir ewig danken.
    Es erspart ihm die lästige Suche nach dem Bundesstaat Washington.

    Dein Spiel

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Sehr gut Hans, Rudi wird's Dir ewig danken.
    Es erspart ihm die lästige Suche nach dem Bundesstaat Washington.

    Dein Spiel

    ich wusste gar nicht, dass der wieder ausgegraben wurde....

    immerhin fast Deine Perspektiveneu-1.jpg


    aber der Hans wars, der darf

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aber der Hans wars, der darf
    Ich geb ein Freilos

  6. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Stimmt genau, Rudi, gleicher Standort, nur weiter in der Straße.
    Das Kaff haben wir damals mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
    Hier jodelt Amerika, zumindest so wie der geneigte Ami sich Bayern vorstellt.
    Dank einigem Anteil an deutscher, respektive bayrischer Einwohner ist doch eine gewisse Originalität gewährleistet, zumindest in den Restaurantküchen.

    Immerhin, das Kaff wird von mehr als einer Million Touristen pro Jahr heimgesucht.

    So kamen wir dort hin: Leavenworth

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, Rudi, gleicher Standort, nur weiter in der Straße.
    Das Kaff haben wir damals mehr oder weniger durch Zufall gefunden.
    Hier jodelt Amerika, zumindest so wie der geneigte Ami sich Bayern vorstellt.
    Dank einigem Anteil an deutscher, respektive bayrischer Einwohner ist doch eine gewisse Originalität gewährleistet, zumindest in den Restaurantküchen.

    Immerhin, das Kaff wird von mehr als einer Million Touristen pro Jahr heimgesucht.

    So kamen wir dort hin: Leavenworth
    muss schlimm sein...

    erinnert mich an den Versuch, mir aus Gastfreundschaft ein Wiener Schnitzel in Ägypten zu kredenzen......

    das Rezept war anscheinend von der ugandischen Botschaft organisiert, könnte aber auch aus Sepang gewesen sein, wer weiss...

    Büffelfleisch! mit zerriebenem Fladenbrot als Versuch eine Panade (österreichisch: Panier) zu machen....

    war auch recht arg, hab´s aber brav aufgegessen

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    muss schlimm sein...

    Ne, wars gar nicht mal.
    Der Leberkäs und die Bratwurst im "King Ludwig" waren durchaus schmackhaft.
    Wurden schließlich von einem bayrischen Koch zubereitet, den die amerikanische Dirndlbedienung auch gleich aus seiner Küche holte, als wir uns als "native Bavarians" geoutet haben.

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Bilderrätsel - Wo ist das?

    Dafür war am Abend zuvor das deutsche "Rahmschnitzel" mit Reiberdatschi, Apfelmuß und pampiger brauner Soße eher abschreckend.

    Grüße Barney

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Probieren wir mal ein "anderes Bild"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pass.jpg 
Hits:	226 
Größe:	51,6 KB 
ID:	82798


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51