Seite 4070 von 6095 ErsteErste ... 307035703970402040604068406940704071407240804120417045705070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.691 bis 40.700 von 60945

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.944 Antworten · 3.110.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Hallo Sven,
    gehören die beiden Fotos zusammen?

    ersteres erinnert mich an die Zufahrt zum großen Ahornboden,

    zweites gehört wohl auch nach Österreich, oder?

  2. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Hallo Richard ... Ahornboden ist richtig !! Das zweite Foto kam irgendwie versehentlich mit rein ... aber auch da liegst du richtig es ist Ösiland ....

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    " das zweite gilt ja eh nicht,
    du bist ja nie und nimmer mit dem Mopped an den Ort hochgefahren, von wo aus du das Bild aufgenommen hast "

    Spass beiseite,
    ist das in Tirol Richtung Vorarlberg?

  4. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    " das zweite gilt ja eh nicht,
    du bist ja nie und nimmer mit dem Mopped an den Ort hochgefahren, von wo aus du das Bild aufgenommen hast "

    Spass beiseite,
    ist das in Tirol Richtung Vorarlberg?
    Bei "Was bin Ich" ganz früher, haben sie immer gesagt -im weitesten Sinne des Wortes --- dann wäre Tirol Richtung Vorarlberg ok ... aber da es ja eh kein Rätsel ist kann ich ja sagen das es einem Spiel von mir kürzlich sehr sehr sehr nahe ist ... (und diesem Wortspiel soll jetzt einer folgen können ... )

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von GS Sven Beitrag anzeigen
    (und diesem Wortspiel soll jetzt einer folgen können ... )
    Wenn, dann kann das nur der Kleriker

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    dann einfach mal ins Blaue:

    ist das entweder mit blick auf Steinberg am Rofan...
    oder hinten raus, wos wieder richtung Kramsach geht... muß den Ort noch suchen - aber fällt warscheinlich aus,
    das Tal sieht in meiner Erinnerung (jetzt ohne mit mit Mr. Gokkl zu befragen) ja ganz anders aus

  7. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    dann einfach mal ins Blaue:

    ist das entweder mit blick auf Steinberg am Rofan...
    oder hinten raus, wos wieder richtung Kramsach geht... muß den Ort noch suchen - aber fällt warscheinlich aus,
    das Tal sieht in meiner Erinnerung (jetzt ohne mit mit Mr. Gokkl zu befragen) ja ganz anders aus
    He Richard ... du kennst dich gut aus ... ich will es einfach mal lösen (war ja eh kein Rätsel) Achenkirch im Bild und hinter den Bäumen die Talstation "Christlum"

    Richard ... dein Spiel jetzt !!!!

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ich hab grad keine Bilder zur Verfügung, deshalb

    F R E I L O S !!!!!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ich hab grad keine Bilder zur Verfügung, deshalb

    F R E I L O S !!!!!
    Man, wo hast Du denn die häßliche Farbe her?

    Wo oder was ist das?

    28102012162.jpg

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ohne Berge,

    das kann ja nur um Berlin sein, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51