Seite 4091 von 6094 ErsteErste ... 309135913991404140814089409040914092409341014141419145915091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.901 bis 40.910 von 60939

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.938 Antworten · 3.107.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Elchin,

    ich hoffe du / ihr seid ebenso gut in 2013 gestartet,
    und langsam wieder Alkoholfrei ? - wo wir schon fast wieder in der Arbeit sind ;-)

    und hoffentlich haben wir bald wieder gutes Wetter - damits wieder neue Bilder gibt....

    zu deinem:
    ist das im Nachbarland Österreich?
    erst ja, ein guter Start. Und die ersten Frühlingsboten entdeckt, Weidenkätzchen und Zierkirschenblüten. Ich hoffe, die überstehen noch den Winter.

    und dann nein: das ist nicht in A, das hätte ich Apfelrudi nicht angetan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Tegernsee?

    Grüße Barney
    Hi Barney,

    sorry, Deinen Beitrag beinahe übersehen.

    Du bist schon nah dran, aber ein anderer in der Gegend.

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Ein frohes neues und schöne Touren für 2013 ......eventuell der Schliersee ?

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    ... ist schon eine sehr verwirrende Perspektive (zumindest für mich),
    aber wer auf DER Veranstaltung seiner Marke war, ist mit großer Wahrscheinlichkeit da wohl schon vorbeigefahren !

    und die am ältesten aussehenden Häuser in der Gegens sieht man hier nicht

  4. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.651

    Standard AW: Bilderrätsel - Wo ist das?

    Man möge meine Stoffeligkeit entschuldigen
    HAPPY NEW YEAR :-)

    ... über den Buckel rüber ist der Schliersee

    Grüße Barney

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues und schöne Touren für 2013 ......eventuell der Schliersee ?
    nein sorry, der Schliersee liegt noch ein Stückchen weiter weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ... ist schon eine sehr verwirrende Perspektive (zumindest für mich),
    aber wer auf DER Veranstaltung seiner Marke war, ist mit großer Wahrscheinlichkeit da wohl schon vorbeigefahren !

    und die am ältesten aussehenden Häuser in der Gegens sieht man hier nicht
    das hört sich für mich so an, als ob Du genau wüßtest, wo das ist, aber es nicht verraten willst.

    Was die verwirrende Perspektive angeht: es ist von der Südseite des Sees aufgenommen, und um da entlang zu fahren, mussten wir Maut bezahlen

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    der Walchensee ...?

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    der Walchensee ...?
    Bingo, Dein Spiel.

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Freilos

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich so an, als ob Du genau wüßtest, wo das ist, aber es nicht verraten willst.
    gut erkannt
    Was die verwirrende Perspektive angeht: es ist von der Südseite des Sees aufgenommen, und um da entlang zu fahren, mussten wir Maut bezahlen
    da - glaub ich - irrst du dich,
    m.E. ist das vom Campingplatz Walchensee aufgenommen, die Mautstraße nach Jachenau ist etwas weiter südlich

    und die Wikingerhütten aus "Wickie und die starken Männer" hinter deinem Bild habt ihr wohl auch gesehen ?

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    gut erkannt
    da - glaub ich - irrst du dich,
    m.E. ist das vom Campingplatz Walchensee aufgenommen, die Mautstraße nach Jachenau ist etwas weiter südlich

    und die Wikingerhütten aus "Wickie und die starken Männer" hinter deinem Bild habt ihr wohl auch gesehen ?
    hmm, ausnahmsweise hat die Aufnahme keine GPS-Daten. In google earth ist aber an derselben Stelle ein Bild mit der gleichen Perspektive eingestellt, und das ist am Südufer an der Mautstrecke. Und an Hütten ein paar Meter weiter kann ich mich erinnern, ohne dass wir aber von Wickie wußten. Wahrscheinlich meinen wir beide das auf dem angehängten Bild... Warst Du schon einmal in Wickies Heimat??

    016walchensee-5-medium-.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51