Seite 4205 von 6093 ErsteErste ... 320537054105415541954203420442054206420742154255430547055205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.041 bis 42.050 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.104.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    [QUOTE=Spark;1118147]
    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Hmm, cap de la Hague liegt eigentlich weit weg in der Normandie. Wenn Du ein neues Bild einstellst, lasse ich die Bretagne von Dir gelten und löse das klitzekleine Detail auf. Ein Angebot???

    Liebe Elchin, ich danke dir für dein geutes Gemüt und die Nachsicht...aber ich denke da es zu weit weg ist wäre es zuviel des Lobes ...also entweder auflösen oder Freilos...du hast die Wahl
    Gruß
    Dirk
    Okay,

    da im Moment keine aktiven Googler mehr zu erkennen sind, löse ich hiermit auf: Cap Fréhel.
    Damit kann ich meine anderen Aktivitäten ungestört weiterbetreiben und gebe den Weg für Montag frei.

    Bonne Nuit

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    [QUOTE=elchin;1118156]
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen

    Okay,

    da im Moment keine aktiven Googler mehr zu erkennen sind, löse ich hiermit auf: Cap Fréhel.
    Damit kann ich meine anderen Aktivitäten ungestört weiterbetreiben und gebe den Weg für Montag frei.

    Bonne Nuit
    da wäre ich nicht drauf gekommen..auch gute N8

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    575

    Standard

    wo ist das ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hw2012.jpg  

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Südtirol, Reschenpass, zwei Kurven oberhalb der Ortschaft Burgeis, mit Kloster Marienberg im Hintergrund am Gegenhang.

  5. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    wo ist das ?
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Südtirol, Reschenpass, zwei Kurven oberhalb der Ortschaft Burgeis, mit Kloster Marienberg im Hintergrund am Gegenhang.
    absolut richtig, besser kann man nicht antworten

    du bist dran

  6. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    War wirklich nicht schwer, gefühlte mehrere hundert mal da gewesen.
    Bin seit ca. 40 Jahren fast ständig in Burgeis bei der mir gut befreundeten Familie Theiner (Wirtsleute der Pensionen Mohren und Plavina).

    So jetzt mal wieder eins von ein bißchen weiter weg.

    Wie nennt sich dieser Landstrich?186_8690.jpg

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    War wirklich nicht schwer, gefühlte mehrere hundert mal da gewesen.
    Bin seit ca. 40 Jahren fast ständig in Burgeis bei der mir gut befreundeten Familie Theiner (Wirtsleute der Pensionen Mohren und Plavina).

    So jetzt mal wieder eins von ein bißchen weiter weg.

    Wie nennt sich dieser Landstrich?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	186_8690.jpg 
Hits:	118 
Größe:	40,6 KB 
ID:	85904
    Erinnert mich an Jordanien, obwohl an so perfekte Kegelberge kann ich mich nicht erinnern.....


    scheixx Alz........müller, genau!

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Jordanien, obwohl an so perfekte Kegelberge kann ich mich nicht erinnern.....


    scheixx Alz........müller, genau!

    Ganz so schlimm ist's ja nicht bei Dir, mit dem genannten Herrn.

    Jordanien stimmt schon mal.

    Jetzt erst mal kurze Auszeit, Nahrungaufnahme ist angesagt.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.471

    Standard

    Hmm, mein Bruder wüßte es jetzt besser! Ist das Richtung Wadi Rum?

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hmm, mein Bruder wüßte es jetzt besser! Ist das Richtung Wadi Rum?
    zu Jordanien fällt ja wohl jedem als erstes Wadi Rum ein. Da, wo Archie steht, scheint ein beliebter Aussichtspunkt zu sein. Denn ich habe genau seine Perspektive gefunden.

    Google-Ergebnis für http://www.rumguides.com/uploads/photos/xview_dc.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51