Seite 4221 von 6093 ErsteErste ... 322137214121417142114219422042214222422342314271432147215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.201 bis 42.210 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.101.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Also in google earth sieht man das Dach der Kapelle am Col de la Schlucht, auch wenn wir bisher kein Bild dazu gefunden haben. Wahrscheinlich ist die Seite zu "Häßlich" und die meisten nehmen das in den Rücken für ihre Fotos.

    col de la schlucht ist R I C H T I G

    ich gebe ab an elchin

    - - - Aktualisiert - - -

    Col du Ballon d Alsace ist falsch

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Col du Ballon d Alsace. Ich kann dort aber kein Bild mit der Kirche finden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja da war ich auch schon. Selbes Ergebnis.
    wir ja auch zuerst nicht. Und dann meinte der elch: gehen wir doch in google earth. Und mit "Col de la Schlucht chapelle" gibt es ein einziges Bild mit dem Zusatz "notre dame de chaume", dann findet man wieder nur 1 Serie. Hochinteressant, wenn man bedenkt, wieviele Leute dort fotografieren. Diese Kapelle scheint wirklich niemanden zu interessieren....

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry, aber um diese Uhrzeit gebe ich "ticket libre"

    und sage "bonne nuit"

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ja, ich habe kein Google Earth, ich nutze Maps und Bilder und mit französich (als Sprache) kann ich nicht viel anfangen. Notre Dame ist für mich die Kirche in Paris.

    Nein, das war jetzt kein Vorwurf an niemanden. Selber schuld wenn man in 10 Jahren KA nur im Schwarzwald Motorrad gefahren ist.

    Buona notte.

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    dann meld ich mich auch für heute ab und freu mich schon auf die nächstes fotos

    gute nacht

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    dann meld ich mich auch für heute ab und freu mich schon auf die nächstes fotos

    gute nacht
    Vielen Dank, Jerry, für dieses interessante Motiv. Ich freue mich auf weitere von Dir.

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    das von Wolfgang ist offen ...mit den zwei schicken Möppis

    - - - Aktualisiert - - -



    welches Baujahr hat den die Kleene ?
    Das Foto habe ich nur aufgenommen, mir gehört keines davon. Ich bin halt öfters dort oben denn das sind nur etwas mehr als 20Km von mir zum Berg

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe kein Google Earth, ich nutze Maps und Bilder und mit französich (als Sprache) kann ich nicht viel anfangen. Notre Dame ist für mich die Kirche in Paris.

    Nein, das war jetzt kein Vorwurf an niemanden. Selber schuld wenn man in 10 Jahren KA nur im Schwarzwald Motorrad gefahren ist.
    So,so, Du willst mir also Konkurrenz machen.

    Dann musst Du halt die gleichen Mittel wie ich verwenden.... Nciht nur google earth, um die Topografie einer Gegend zu erkennen, anstatt maps; sondern auch Übersetzungsprogramme für all die Sprachen, die Du/ich nicht können.

    Ich freue mich auf die nächste Runde mit Dir , morgen bestimmt schon früher als die vergangenen Tage...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    So,so, Du willst mir also Konkurrenz machen.

    Dann musst Du halt die gleichen Mittel wie ich verwenden.... Nciht nur google earth, um die Topografie einer Gegend zu erkennen, anstatt maps; sondern auch Übersetzungsprogramme für all die Sprachen, die Du/ich nicht können.

    Ich freue mich auf die nächste Runde mit Dir , morgen bestimmt schon früher als die vergangenen Tage...

    Ja, die Übersetzungstools, zum Glück habe ich meine japanischen Grüße an einen Italeiner geschickt, der in Japan lebt und nicht an einen Japaner. Er hat mir dann auf englisch erklärt, was ich ihm auf japanisch mitgeteilt habe, danke Google Translate, in Italien hätte ich dafür ganz schön auf die Fr.... bekommen.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.110

    Standard

    war ja freilos. ? sollte nun einfach sein ratselkeisvch.jpg

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    Muttnertobel, Schweiz ?

    Grüße Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51