Seite 428 von 6093 ErsteErste ... 3283784184264274284294304384785289281428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 60927

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.926 Antworten · 3.106.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Hilli Beitrag anzeigen

    Na gut, D81 war eine Nummer zu hoch für mich....

    Ich nehme dann die D80.

    Aber jetzt muss ich raus, kurz Schnee schippen
    Du hast es aber auch faustdick hinten den Ohren mit Deinen Formulierungen Als ob die D 81 zu hoch für Dich wäre....
    Dafür ist die D 80 natürlich BINGO.

    Statt Schnee kann ich Dir die ersten Krokuspitzen anbieten, aber bei den aktuellen Temperaturen kommen die natürlich auch nicht weiter.

    Einen schönen Tag noch.

    Die Elchin

  2. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Dafür ist die D 80 natürlich BINGO.

    Statt Schnee kann ich Dir die ersten Krokuspitzen anbieten, aber bei den aktuellen Temperaturen kommen die natürlich auch nicht weiter.

    Einen schönen Tag noch.

    Die Elchin
    Moinsen,

    so, nach der Runde Schneeverteilen liegt das neue Rätselbild vor Euch.

    Diesmal was Schweres, besonders für die Elch-Familie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 24062009235.jpg  

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Ichn komm auch grad vom Schneeräumen. Allerdings mit Traktor, sonst bräuchte ich auf Grund der Fläche heute kein Rätsel mehr angehen!

    Ich bin da mal in der Nähe von Wittenberg mit einigen Elbfähr(chen) übergesetzt. War, glaub ich, in Aken und Coswig. Dort war es auch so flach wie auf dem Rätselbild!

  4. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Frage

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich bin da mal in der Nähe von Wittenberg mit einigen Elbfähr(chen) übergesetzt. War, glaub ich, in Aken und Coswig. Dort war es auch so flach wie auf dem Rätselbild!
    Hallo Treckerfahrer

    Elbe ist schön, leider falsch.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Wie wäre es mit Schleswig-Holstein, Fähre Nordostseekanal
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Schleswig-Holstein, Fähre Nordostseekanal
    Gruß Ralf
    Moin Ralf.

    Ich war schonmal am Nordostseekanal. Der war ziemlich breit

    Hier handelt es sich nicht um einen Kanal. Schade, leider daneben getippt.

    Mein 1. Tipp:
    Es handelt sich bei dem fließenden Gewässer um einen Seitenarm des Flusses, der in der Schweiz entsteht und in die Nordsee mündet.

    Ich möchte bitte nicht der Fluß genannt haben, sondern die beiden Orts-, Dorf-, Gemeinde-, Stadtnamen, die mit der Fähre verbunden werden.
    Das "Schreiben" der beiden Namen ist schon lustig....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Apfelrudi,

    von meinen beiden Männern bin ich einiges an Blödeleien gewöhnt, aber Du produzierst hier immer das schallende Gelächter... Echt Spitze, Deine Kommentare.

    Also Angebot an Alle, die keine Apfelrudine, Muffeline, Qpilotin oder Ähnliches haben und auch mal zu zweit knobeln möchten:

    wir können über PNs die TelefonNr. austauschen und ich bleibe ganz unauffällig im Hintergrund. Für mich gilt hier nämlich auch: der Weg ist das Ziel Und hinterher brauche ich auf kein Bild aufzupassen

    die Elchin
    Merci beaucoup,

    danke vielmals, ich fasse das als Kompliment auf.
    Hach, jetzt bin ich wieder ganz verlegen

    ich werde versuchen, hier weiterhin den Kasperl zu machen.......
    ich hoffe, die Pillen reichen noch ein Weilchen ....das Zeug ist eigentlich ganz gut, ein bisschen bunt ist es zwar dann ringsum, aber was soll´s

  8. Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Hilli Beitrag anzeigen
    Moin Ralf.

    Ich war schonmal am Nordostseekanal. Der war ziemlich breit

    Hier handelt es sich nicht um einen Kanal. Schade, leider daneben getippt.

    Mein 1. Tipp:
    Es handelt sich bei dem fließenden Gewässer um einen Seitenarm des Flusses, der in der Schweiz entsteht und in die Nordsee mündet.

    Ich möchte bitte nicht der Fluß genannt haben, sondern die beiden Orts-, Dorf-, Gemeinde-, Stadtnamen, die mit der Fähre verbunden werden.
    Das "Schreiben" der beiden Namen ist schon lustig....

    Das könnte die Fähre von Düffelward nach Schenkenschanz am Niederrhein sein?

  9. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von speedy1200 Beitrag anzeigen
    Das könnte die Fähre von Düffelward nach Schenkenschanz am Niederrhein sein?
    H A M M E R H A R T

    Gib´s zu, Du wohnst da irgendwo, oder?
    Sonst kann man das nicht erkennen, unmöglich. HUT AB!


    Für die "Unwissenden"

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...03253&t=h&z=16

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    ist das die

    Bruehl-Kollerfaehre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 800px-bruehl-kollerfaehre.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51