Seite 4288 von 6095 ErsteErste ... 328837884188423842784286428742884289429042984338438847885288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.871 bis 42.880 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.112.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Sag doch, dass Du Crevoux meinst....

    und dann meintest Du mit "Übergang" wahrscheinlich den Parpillon. Auch eine feine Strecke, nur m.E. ungeeignet für eine C

    - - - Aktualisiert - - -


    Bingo, Irgendwie müssen die mal wieder zusammen unterwegs gewesen sein....
    Deswegen habe ich ja auch noch ne GS gekauft.

  2. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das selbe Teil wie im Beitrag 43966 von fls?
    Hmmmmpff, stimmt.

    Aber mein Foto ist zwei Jahre jünger

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Ne, der ist nicht schwer zu finden, da fährt man quasi fast zwangsläufig durch
    Du Witzbold,

    wenn man/frau per Telepathie mitgeteilt bekommt, von welcher Reise Du gerade was einstellst. Oder man auf Eurer Seite nachschaut, was ich grundsätzlich nicht beim Rätseln mache. Euren Reisebericht habe ich natürlich vor langer Zeit gelesen. Es gibt nur einen Fotografen, der die Grabmoschee eingestellt hat, und selbst die Hintergründe zu recherchieren, war dürftig...Für so ein monumentales Gebäude....

  4. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Standard

    will auch noch antworten
    die Hodzha Achmed Jassawi Grabmoschee in Turkistan.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Du Witzbold,

    wenn man/frau per Telepathie mitgeteilt bekommt, von welcher Reise Du gerade was einstellst. Oder man auf Eurer Seite nachschaut, was ich grundsätzlich nicht beim Rätseln mache. Euren Reisebericht habe ich natürlich vor langer Zeit gelesen. Es gibt nur einen Fotografen, der die Grabmoschee eingestellt hat, und selbst die Hintergründe zu recherchieren, war dürftig...Für so ein monumentales Gebäude....
    Ich sag nur Google Bildersuche.

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Reinhold Breit Beitrag anzeigen
    will auch noch antworten
    die Hodzha Achmed Jassawi Grabmoschee in Turkistan.
    Das hört sich an, als hättest Du das richtig erarbeitet, wie auch immer .
    Übernimmst Du daher die Verantwortung und stellst das nächste Bild ein?

    Irgendwie ist das natürlich ein ganz schön heftiger Zufall, dass dieselbe seltene Aufnahme innerhalb von 24 Std. 2x auftaucht. Auch das muss man erst einmal hinkriegen....

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Du Witzbold,

    wenn man/frau per Telepathie mitgeteilt bekommt, von welcher Reise Du gerade was einstellst. Oder man auf Eurer Seite nachschaut, was ich grundsätzlich nicht beim Rätseln mache. Euren Reisebericht habe ich natürlich vor langer Zeit gelesen. Es gibt nur einen Fotografen, der die Grabmoschee eingestellt hat, und selbst die Hintergründe zu recherchieren, war dürftig...Für so ein monumentales Gebäude....
    Ist wirklich eines der, oder das monumentalste Gebäude Kasachstans, zumindestes von den historischen.

    Weiter oben meintest Du es gäbe ungeeignete Strecken für eine C ???
    Dann kennst Du Igor aus Moskau nicht.
    Der fährt Pisten mit der Suzuki Intruder, die die meisten GS-Fahrer hier niemals unter die Räder kriegen werden p1100059.jpg


    Ich danke Dir für Deine diskrete Zurückhaltung (auch wenn es Dir schwer gefallen ist, ich weiß)

    und gebe hiermit an Reinhold weiter.

    Dein Spiel.

  8. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Standard wo nur

    k800_bilder-7-2003-132.jpg

    wer weis wo das sein könte
    tip drei ländereck deu.lux.france

  9. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das natürlich ein ganz schön heftiger Zufall, dass dieselbe seltene Aufnahme innerhalb von 24 Std. 2x auftaucht. Auch das muss man erst einmal hinkriegen....
    Das ist halt das leidige an einer etwa ein halbes Jahrhundert alten Sandkastenfreundschaft: Zwei Deppen ein Gedanke, und das noch unabgesprochen fast zur gleichen Zeit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Leider keine Idee.

    Hatte zwar beruflich mit der Produktion von unzähligen Natursteintreppen zu tun, haben auch in diese Gegend geliefert, aber die hier kenne ich leider nicht.

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.652

    Standard AW: Bilderrätsel - Wo ist das?

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen

    Ich danke Dir für Deine diskrete Zurückhaltung (auch wenn es Dir schwer gefallen ist)
    ... und mir erst :-)
    Vorallem weil ich das Teil erst vor 2 Tagen eingestellt hatte.
    Aber wie immer: Zwei Deppen - ein Gedanke

    Grüße Barney


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51