Seite 4297 von 6093 ErsteErste ... 329737974197424742874295429642974298429943074347439747975297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.961 bis 42.970 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Standard

    der ort Sambuca Pistoiese


  2. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja Maira Stura ist richtig. Ich lasse das gelten!

    hier die genaue Auflösung:
    Colle Bandia / Caserme della Bandia - Alpen-Motorrad-Guide
    ungefähr zwischen dem Fadekreuz auf der Karte und dem Ort Sambuco.

    Von dieser alten "Kaserne"p6121570.jpg
    Ist ein Weg nach Sambuco ausgeschildert, welcher leider nach 3km Schotter auf einer Kuhalm
    endet. Dieser Weg führt an dem Panda vorbei. Mit Sicherheit hat den schon jemand aus dem Forum gesehen!
    Danke fürs mitraten. Ich hoffe es war nicht zu schwer (fürs erste Mal).

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    Ja Maira Stura ist richtig. Ich lasse das gelten!

    hier die genaue Auflösung:
    Colle Bandia / Caserme della Bandia - Alpen-Motorrad-Guide
    ungefähr zwischen dem Fadekreuz auf der Karte und dem Ort Sambuco.

    Von dieser alten "Kaserne"Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6121570.jpg 
Hits:	70 
Größe:	94,3 KB 
ID:	86935
    Ist ein Weg nach Sambuco ausgeschildert, welcher leider nach 3km Schotter auf einer Kuhalm
    endet. Dieser Weg führt an dem Panda vorbei. Mit Sicherheit hat den schon jemand aus dem Forum gesehen!
    Danke fürs mitraten. Ich hoffe es war nicht zu schwer (fürs erste Mal).
    Hi,

    doch das war schwer. Du hast jetzt 3 elche beschäftigt. 2 haben schon an der Caserme della Bandia wild übernachtet, aber sind nciht auf die Kuhalm weitergefahren. Ich habe dafür passende Bilder von dem Hang gefunden, aber ohne den Panda.

    Aber Du hast es klasse begleitet. Daher: jederzeit wieder.....

    Ich gehe mal auf die Suche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, ich sehe, ich muss mal wieder Material zusammensuchen.

    Wo stehen wir da im Gegenlicht?

    dsc06896-medium-.jpg

  4. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    So wie es aussieht, steht der Panda ja schon länger... Wir sind den Hang im Gegensatz zu dem Panda
    wieder hoch gekommen.
    Hab ihn auf der gmaps Seite gesucht aber von oben nicht gefunden.
    Bei den vielen Wegen dort und den teilweise schlechten Sat-Fotos vielleicht zu entschuldigen.
    Sonst hätte es auch ne Koordinate gegeben bei der Auflösung....

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, da bin ich schon etliche Male über die Maira-Stura samt Colle del Mulo und Col d´Ancoccia gefahren, aber zu der Hütte runter, die man vom Margherina aus sehr gut sehen kann, hats mich noch nie verschlagen.

  6. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Wo stehen wir da im Gegenlicht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06896 (Medium).JPG 
Hits:	98 
Größe:	119,6 KB 
ID:	86936
    Von der Seitenbefestigung (Leitplanke kann man ja nicht sagen) her würde ich auch Italien oder Südfrankreich tippen.
    Als erstes hat es mich an die Straßen um den Gardasee erinnert. Dazu passt allerdings der Kanal/Fluss unten nicht...

  7. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen

    Wo stehen wir da im Gegenlicht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06896 (Medium).JPG 
Hits:	98 
Größe:	119,6 KB 
ID:	86936
    Irgendwo im Etschtal?

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    Von der Seitenbefestigung (Leitplanke kann man ja nicht sagen) her würde ich auch Italien oder Südfrankreich tippen.
    Als erstes hat es mich an die Straßen um den Gardasee erinnert. Dazu passt allerdings der Kanal/Fluss unten nicht...
    Ich habe dort auch keine Bilder gefunden. Also mach doch Du die Premiere und stell Deines dort ein.

    Wir sind nicht in Italien. Und wo hört Südfrankreich auf??? Der Einfachheit halber: nördlicher als die Linie rüber von Sambuco aus....

  9. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich schon etliche Male über die Maira-Stura samt Colle del Mulo und Col d´Ancoccia gefahren, aber zu der Hütte runter, die man vom Margherina aus sehr gut sehen kann, hats mich noch nie verschlagen.
    Für uns war es auch nicht planmäßig (Plan war Col del Preit). Aber der Schnee hatte alle anderen Möglichkeiten versperrt. Da haben wir jeden Weg ausprobiert.
    Letztendlich sind wir über Colle del Morti bzw. Colle Fauniera "gefahren", "gewühlt" passt besser....

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Etschtal?
    nein, s.o.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51