Seite 4527 von 6094 ErsteErste ... 352740274427447745174525452645274528452945374577462750275527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.261 bis 45.270 von 60938

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.937 Antworten · 3.107.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na logisch will ich auch was, wie nimmt man das ein, durch die Nase, oral, intravenös oder subkutan? Oder kann man es einfach inhalieren?
    jetzt hast Du ja fast alles durch.....

  2. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Núpsstaður
    Leider nein, falsche Seite der Insel

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du stehst eher auf 80er-chique, wie wir seit gestern wissen Aber jedem das Seine... Nein nein, hatte bei Deiner Beschreibung ein paar déjà vues, kalt und nass und müde und jetzt her mit warmer Dusche und weichem Bett. .
    Auf 80ger, nee laß mal, ich steh auf gar keinen Zeitgeist so richtig. Jedenfalls wissen wir jetzt was Du am 12.07.2012 um 20:06 gemacht hast.

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    also irgendwie müssen wir das Ding einkreisen:

    Straßenlaternen stehen auch auf Island nciht so häufig in der Prairie herum. Also kann ein größerer Ort nciht weit sein.
    Mit Betonbrücke und Geländer, also ist das der Zufluss in einen See und nicht das Meer davor.

    Eher im Südwesten?

  5. GSATraveler Gast

    Standard

    [QUOTE=C-Treiber;1152721Jedenfalls wissen wir jetzt was Du am 12.07.2012 um 20:06 gemacht hast.[/QUOTE]

    Genau. Inklusive Besichtigung der Kirche, war sehr berührend, fast als würde man ins Wohnzimmer eines Hauses treten; man merkte sofort, dass nur wenige und immer dieselben Menschen diesen Raum benutzen, sehr intim (und automatisch flüsterten wir nur noch miteinander, obwohl wir ganz alleine waren). Und so hatten wir ausser Junkfood an diesem Tag auch noch etwas tiefergehende abendländische Kultur genossen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Eher im Südwesten?
    Westen und Süden sind nicht so gut.

    Eine richtige Ortschaft ist dort, das ist richtig, also nicht einfach in der Pampa draussen

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Gute Nacht, darf leider nicht mehr mitspielen.....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Landschaftlich sieht das nach Nordosten aus. Diese Halbinsel auf der Syðralón liegt.

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Genau. Inklusive Besichtigung der Kirche, war sehr berührend, fast als würde man ins Wohnzimmer eines Hauses treten; man merkte sofort, dass nur wenige und immer dieselben Menschen diesen Raum benutzen, sehr intim (und automatisch flüsterten wir nur noch miteinander, obwohl wir ganz alleine waren). Und so hatten wir ausser Junkfood an diesem Tag auch noch etwas tiefergehende abendländische Kultur genossen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Westen und Süden sind nicht so gut.

    Eine richtige Ortschaft ist dort, das ist richtig, also nicht einfach in der Pampa draussen
    von Seydisfjödur aus nach Norden?

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    von Seydisfjödur aus nach Norden?


    Richtig.

    Aber nicht nur d.h. grobe Hauptrichtung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Landschaftlich sieht das nach Nordosten aus. Diese Halbinsel auf der Syðralón liegt.
    Kommt gut


    Denkt bitte daran, dass u.a. Wikipedia und auch viele andere Sites mit den ursprünglichen isländischen Namen arbeiten, so wie C-Treiber es zitiert. Die eingedeutschte Schreibweise führt nicht immer zum Ziel. google maps spuckt meist die isländische Schreibweise raus, wenn man den Ort in Deutsch eingibt.

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen


    Richtig.

    Aber nicht nur d.h. grobe Hauptrichtung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kommt gut
    die von Thorshöfn


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51