Seite 4536 von 6093 ErsteErste ... 353640364436448645264534453545364537453845464586463650365536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.351 bis 45.360 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.100.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!

    Irgendwo in der Nähe von Dir? Rund um Bayreuth schaut es ähnlich aus wie auf dem Photo.....
    Irgendwo sollte doch noch a klaa weng genauer sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Süddeutschland???
    Stimmt prinzipiell auch

  2. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Hi!

    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Irgendwo sollte doch noch a klaa weng genauer sein.

    ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war ...
    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt prinzipiell auch
    Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!



    ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war ...
    Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....
    Kann man heilen.

    Zu den Laaberkaslaabla....es gibt kein schlimmeres Leid als das, was man sich selber zufügt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eigentlich hast du es ja schon gelöst. Es ist ja in der Nähe von Bayreuth. Um genau zu sein zwischen Gubitzmoos und Schobersreuth mit Blick Richtung Fichtelgebirge. Eine meiner Lieblingsfotostellen.

    Dein Spiel.

  4. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Na denn, dann ist der Abend ja schon mal gerettet dank der netten Erinnerung an die früheren Zeiten . Nun aber ein Bild aus der Neuzeit, und so viel verrate ich schon mal: es es nicht in Oberfranken entstanden...

    _dsc0590_klein.jpg

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Es sieht nach Italien irgendwo in den Abruzzen oder im Apennin aus.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.714

    Standard

    erinnert mich an den Canal du Midi....

  7. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Hi!
    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Es sieht nach Italien irgendwo in den Abruzzen oder im Apennin aus.
    Weder Italien noch Canal Du Midi....

    Um Verwirrung zu vermeiden: der Canal Du Midi ist ca. 15-20 km Luftlinie entfernt...

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    das ist Lagrasse im Orbieu-Tal ....dahinter die Abtei

  9. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Gratuliere, perfekt gelöst!!!

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    das ist Lagrasse im Orbieu-Tal ....dahinter die Abtei

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    wo sind wir da ?aaaa.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51