Seite 4556 von 6094 ErsteErste ... 355640564456450645464554455545564557455845664606465650565556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.551 bis 45.560 von 60939

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.938 Antworten · 3.108.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Noch ein wenig Klarstellung/Hilfe. Sorry, hatte ich eben nicht genau genug gelesen.

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen

    Also Italien Blickrichtung Südosten, eher Osten
    und Du erwartest, dass andere diese Rücken auch schon (in anderem Licht) gesehen haben... ja, sehr viele
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn ich Dir die Fragen in jeweils einzelnen Abschnitten stelle? Bekomme ich dann auf alle eine Antwort??

    Bist Du auf einer "normalen" Straße unterwegs, z.B. einer hohen Paßstraße?
    Oder unterwegs zu einem Hochpunkt?

    Neues Angebot: so vom Karerpass aus Richtung Altiplano di Pale di San Martino (ist mir gerade zum allerersten Mal begegnet, aber die Zacken könnten stimmen)
    Ich habe nicht den Ehrgeiz die 10-Punkte Regel zu knacken.

    Ich bin nicht auf einer "normalen" Straße unterwegs gewesen. Sie ist schon a bisserl besonders, vorallem früher und im weiteren Verlauf.

    Karerpass ist immer noch zu nördlich. Ja............ und eigentlich auch noch zu östlich.

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    So, gestärkt zurück und mit einer Papierkarte bewaffnet: leider nur eine von ganz Italien im Maßstab 1:600.000 (daran siehst Du, wie gerne wir dorthin fahren; von Nordwest-Italien habe ich 4 Stück gefunden)

    Kein Beitrag von den Südtirol-Fans. Da sollen doch ganz viele schon gewesen sein .

    Von der Gegend um den Manghen-Pass aus oder noch weiter südlich?

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=schotterali;1156867]

    Ich bin nicht auf einer "normalen" Straße unterwegs gewesen. Sie ist schon a bisserl besonders, vorallem früher und im weiteren Verlauf.

    Was ist mit dem Pasubio?

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Alles noch immer zu weit nördlich und zu weit östlich.

    Edit: Ich befürchtete schon es sei zu langweilig.

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Alles noch immer zu weit nördlich und zu weit östlich.

    Edit: Ich befürchtete schon es sei zu langweilig.
    Also, das mit leicht und schwer wird fast immer falsch eingeschätzt. Und das aktuelle Bild ist schon ungewöhnlich.

    Okay, was sagst Du zu ORtswechsel über die Autobahn rüber westlich des Gardasees?

    Und die besondere Strecke "der Croce Domini" bzw. Passo di Maniva?

  5. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Ist der langgestreckte Bergrücken im Hintergrund der Monte Baldo?

  6. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Du hast es.

    In der Nähe der Giogo della Bala aufgenommen. Blick Richtung Gardasee. Und der Höhenrücken am Horizont ist der Monte Baldo.

    Gute Nacht. (Die bessere Hälfte drängelt schon wieder.)

    Edit: Hab wieder zu lange zumAntworten gebraucht. Die Elchin, denke ih, hatte es als erste.

  7. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Beschwerde: Das ist aber nicht südlich vom Pasubio, eher nördlich.

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Ist der langgestreckte Bergrücken im Hintergrund der Monte Baldo?
    Bin ich auch von ausgegangen...
    Habe mittlerweile schon ein paar Bilder gefunden, da könnten die Spitzen so langsam hinkommen.

    Da mein google earth aber abgestürzt ist und auch die anderen Programm immer mitnimmt, bin ich jetzt auf Deine Erfahrungen angewiesen....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schotterali Beitrag anzeigen
    Du hast es.

    In der Nähe der Giogo della Bala aufgenommen. Blick Richtung Gardasee. Und der Höhenrücken am Horizont ist der Monte Baldo.

    Gute Nacht. (Die bessere Hälfte drängelt schon wieder.)

    Edit: Hab wieder zu lange zumAntworten gebraucht. Die Elchin, denke ih, hatte es als erste.
    Danke schön.

    Bei der geringen Beteiligung kann ich aber das Risikos eines Bildes nicht mehr eingehen und gebe daher Freilos für morgen.

    Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Woche.

  9. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Beschwerde: Das ist aber nicht südlich vom Pasubio, eher nördlich.
    Mea culpa. Ich hatte in Mapsource nur auf den Manghen geschaut.

  10. GSATraveler Gast

    Standard

    N'Abend zusammen. Wo?



    Gruss Rolf.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51