Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bayern ist 5 km entfernt
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Info von Drieben, wa? :D




Knapp am Bayrischen vorbei, Festung nein. Hier ist bestimmt jeder Mopedfahrer schon mal vorbei gekommen.

Tja, dann ist mir also der Moppedfahrerstatus aberkannt - wohin muss ich meinen Führerausweis senden?:eek:
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Warst du noch nie im Bayrischen? :eek::eek: Tsss, tsss, tsss Wenigstens zum Abkühlen kannst du mal nach Norden fahren :rolleyes:

War tatsächlich erst einmal in Bayern und zwar an der Analytika in München, darum per Flugzeug:o Allerdings sind BMW-Museum und Deutsches Museum noch nicht aus der Ziele-Liste gestrichen:D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Tja, dann ist mir also der Moppedfahrerstatus aberkannt - wohin muss ich meinen Führerausweis senden?:eek:

:):)Das hast Du aber supercharmant formuliert ....:):)

Ich wollte gerade Apfelrudi und martinH zu Hilfe rufen, weil das wohl in Ösiland liegt:rolleyes: Und jetzt soll das doch in Bayern liegen????:confused:

Ich glaube, ich bin zu müde zum Richtig-Lesen:o

die elchin
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
So. Mango ist erledigt. Jetzt kanns weiter gehen.

Ist das Richtung Tannheim?
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
ist das auf der Strecke Reute-Hahntennjoch...?

Mensch Leute, muss doch meinen Schönheitsschlaf machen.
Fahr ich von hier aus den Buckel runter, dann kann ich unten auf die eine Seite nach Reutte und auf die andere Seite zum Hahntennjoch fahren.
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.447
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
........ :o

Kommst zum Woistdas-Treffen?
Weil das grade lese und ich heute Abend mit GasZug bei unserem Stammtisch in Spielbach drüber geplaudert hab,
hier mal ein bisherige Anmeldeliste:

Die Elche zu dritt: 3
aunny(at)all: 2
bigjack: 2
kalle gs 1150: 2

Nero mindestens als Tagesgast
hgb57 kurzfristig

Monopod evtl. als Zeltschäfer

Gaszug natürlich

habe noch mindestens 4 Zimmer zur Verfügung, wenn noch Interesse besteht!!!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich darf ja auch mal...... mach ma noch schnell ein Rätsel, bevors Spiel losgeht.

Leute wo ist das

es liegt in meiner Heimat, am Bayrischen Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben