Seite 4852 von 6093 ErsteErste ... 385243524752480248424850485148524853485448624902495253525852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.511 bis 48.520 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.100.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Cesiomaggiore liegt noch nicht in der Poebene.

    Gruß
    Serpel
    Da hast Du natürlich recht. Es liegt im Piave-Tal.

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Bin zurück, und mir fällt nur die brutale Methode ein: Dich mit Fragen zu löchern und das Gebiet immer enger einzugrenzen.

    Im Hintergrund des Turmes scheint ein Hügel zu sein, also eher am Rand der Poebene. Und ein ganz kleiner Ort, weil weder der Kalkofen noch dessen Kirche größere Verewigung in Form von Bildern erfahren hat.

    1. Ansatz: östlich oder westlich von Bassano del Grappa?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Moin elchin,

    da bist du vom Ledrotal her kommend ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

    @C-Treber: Verona ist zu weit südlich und immer noch zu weit im Westen.

    Denkt an die Lösung, die k34s für mein letztes Rätsel fand.

    Gruß
    Serpel

    wo stammen denn auf einmal diese Ergänzungen her?? die wurden mir vor 1 Stunde noch nicht angezeigt. Dann hätte ich Romano d'ezzelino schon längst gehabt . Grrrr.

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Zitat Zitat von elchin Beitrag anzeigen
    1. Ansatz: östlich oder westlich von Bassano del Grappa?
    Hmm - sehr schwierige Frage. Das ist ungefähr so, als wollte man vom Nordpol aus nach Westen oder Osten los marschieren.

    (Es liegt tatsächlich direkt am Rand der Poebene.)

    Gruß
    Serpel

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Hmm - sehr schwierige Frage. Das ist ungefähr so, als wollte man vom Nordpol aus nach Westen oder Osten los marschieren.

    (Es liegt tatsächlich direkt am Rand der Poebene.)


    Gruß
    Serpel
    anscheinend gibt es Kommunikationsverzögerungen in und aus der Schweiz. Denn jetzt hast Du meine Ergänzung auch nicht gelesen.

    Den Turm scheinen aber selbst die Einheimischen nicht zu mögen, den findet man ja unter dem Ortsnamen erst, wenn man Ofen auf italienisch dazugibt.

  5. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Uuups - seltsame Sache, das!

    Egal, Romano d'Ezzelino ist richtig, und es ist dein Spiel, Kompliment!

    Bin gestern von dort den Monte Grappa hoch gefahren. Bis fast ganz oben in einer Nebelsuppe, dass ich das Visier öffnen musste und die Brille abnehmen, weil alles außen und innen beschlagen war. Am Gipfel oben klarte es auf, und ich hatte mächtig Glück mit der tollen Sicht über die Nebelsuppe. Phänomenal - so was hab ich noch nie gesehen!

    grappa.jpg

    Gruß
    Serpel

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    okay, hier kommt noch ein "Turm", aber der dürfte leichter zu finden sein:

    wo steht der?

    258.jpg

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Röros in Norwegen. Lässt sich aber Bilder-googeln.

    Nochmal eins, bitte!

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Uuups - seltsame Sache, das!

    Egal, Romano d'Ezzelino ist richtig, und es ist dein Spiel, Kompliment!

    Bin gestern von dort den Monte Grappa hoch gefahren. Bis fast ganz oben in einer Nebelsuppe, dass ich das Visier öffnen musste und die Brille abnehmen, weil alles außen und innen beschlagen war. Am Gipfel oben klarte es auf, und ich hatte mächtig Glück mit der tollen Sicht über die Nebelsuppe. Phänomenal - so was hab ich noch nie gesehen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grappa.jpg 
Hits:	99 
Größe:	82,9 KB 
ID:	110872

    Gruß
    Serpel
    Hee, 7 Minuten später ist auch auf einmal noch ein Bild zu sehen, ohne dass Dein Beitrag mit aktualisiert gekennzeichnet ist. Muss ich das alles verstehen??? Ansonsten scheint das ja wirklich eine tolle Tour gewesen zu sein.

    Wir können im Moment nicht mithalten, unsere Q ist zur Zeit in der Karibik unterwegs.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Karibik?

    trink was für mich mit!

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Röros in Norwegen. Lässt sich aber Bilder-googeln.

    Nochmal eins, bitte!

    Gruß
    Serpel
    ich sagte ja: der ist besser zu finden .

    Ich bezweifle, dass das nächste Bild über Bildergoogle zu finden ist. Und hoffentlich Deinen Fähigkeiten angepasst.

    wo ist das bzw, was ist das?

    dsc02707.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51