Seite 4957 von 6095 ErsteErste ... 395744574857490749474955495649574958495949675007505754575957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.561 bis 49.570 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.113.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    heute bin ich nur passiv, dabei aber umso aktiver....


    ich kann evtl. bei einem Bild nicht die ganze Zeit dabeibleiben, also stell doch Du was rein.

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    heute bin ich nur passiv, dabei aber umso aktiver....


    ich kann evtl. bei einem Bild nicht die ganze Zeit dabeibleiben, also stell doch Du was rein.
    Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür, aber Du hast es so gewollt:

    was und wo ist das?

    dsc04057.jpg

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    nachdem die Kaktusse(! ) bei uns so nicht wachsen, vermute ich mal überm Teich, und zwar im Süden vom Doppelkontinent ????

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nachdem die Kaktusse(! ) bei uns so nicht wachsen, vermute ich mal überm Teich, und zwar im Süden vom Doppelkontinent ????
    Genau, bis jetzt alles richtig

    - - - Aktualisiert - - -

    (nachdem hier in der letzten Zeit so viele Bilder aus dem Alpenraum eingestellt waren, wollte ich mal für andere Gedankengänge sorgen...)

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    schaut ruinös aus....

    Inkas oder Mayas??

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schaut ruinös aus....

    Inkas oder Mayas??
    weder noch, aber mit den Inkas bist Du näher dran....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    geographisch oder altersmäßig?

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    geographisch oder altersmäßig?
    bei altersmäßig müsste ich mich erst einmal in die Geschichte einlesen, aber ich meinte schon geographisch.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    hätte das Bild eher in Mexiko angesiedelt......

    gut, ich nehm...... Chile????

    PS: was gibt's denn so altes, was nicht von den Inkas gebaut wurde?????

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hätte das Bild eher in Mexiko angesiedelt......

    gut, ich nehm...... Chile????

    PS: was gibt's denn so altes, was nicht von den Inkas gebaut wurde?????

    Tja, das ist das Spannende an solchen Ländern: da gibt es hier so viele Vorurteile, die mir erst aufgefallen sind, als ich mich erstmals mit Details auseinandergesetzt habe.

    Also im Fall des Bildes: es gibt noch andere "Eingeborenen-Stämme" oder Indianerstämme als nur die Inkas; die sind nur die berühmtesten. Diese Ruinen stammen von einem Volk, das erst von den Inkas und dann von den Spaniern unterworfen wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ansonsten suche lieber in Argentinien.

    Und das Gegenstück dazu sind die modernen, großen Städte. Solche Skylines habe ich in good old Germany nicht gefunden....
    Und IT ist auch überall anzutreffen.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51