Seite 5162 von 6094 ErsteErste ... 41624662506251125152516051615162516351645172521252625662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.611 bis 51.620 von 60935

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.934 Antworten · 3.107.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von UweN Beitrag anzeigen
    ,die Q ist nach gut 200 Km für heute satt - und mein Cappu war auch lecka ...
    Es sei dir von Herzen gegönnt! Spätestens Freitag wird das bei mir auch drin sein!!


    Und mein See ist kein Tümpel! Da wird sogar gefischt!
    Nur an der Zufahrt zu einem Pass liegt er nicht. Aber in einem Nationalpark, der genaus so heißt wie ein verdammt bekannter Pass!

    Grüße
    Brundi

  2. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    217

    Standard

    Ah jetzt ja - bringt mich aber leida nicht weiter

    wenn das im Hintergrund die Staumauer sein sollte, kann er ja nicht sooo groß sein

  3. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von UweN Beitrag anzeigen
    kann er ja nicht sooo groß sein
    Er gehört tatsächlich zu den kleinen Stauseen. Eine Größenangabe habe ich im Netz nicht gefunden, nur auf welcher Höhe er liegt.

    Grüße
    Brundi

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Dann kann’s eigentlich nur noch da sein.

    Gruß
    Serpel

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Dann kann’s eigentlich nur noch da sein.

    Gruß
    Serpel
    Sch.... , da wollt ich grade als nächstes suchen. Anerkennung !!

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    217

    Standard

    Sieht gut aus

    Am Zoggler-Stausee war ich schon öfter, aber so weit hinten im Tal noch nicht.

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Dann kann’s eigentlich nur noch da sein.
    Kann es nicht nur, ist es auch - der Weißbrunnsee im Nationalpark Stilfser Joch!
    Sehr gut, Serpel und Dein Spiel!

    Grüße
    Brundi

  8. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.904

    Standard

    In der Satellitenansicht ist der See unter einer dicken Wolke verborgen, und in der Kartenansicht kann man nicht erkennen, dass es ein Stausee ist (der typische Bogen der Staumauer fehlt). Sonst hätte ich den relativ schnell gehabt, weil ich im Ultental gleich zu Beginn unterwegs war. Der Nachteil, wenn man selbst noch nie vor Ort war.

    Neues Rätsel:

    h-gel.jpg

    Gruß
    Serpel

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    In der Satellitenansicht ist der See unter einer dicken Wolke verborgen, und in der Kartenansicht kann man nicht erkennen, dass es ein Stausee ist (der typische Bogen der Staumauer fehlt). Sonst hätte ich den relativ schnell gehabt, weil ich im Ultental gleich zu Beginn unterwegs war. Der Nachteil, wenn man selbst noch nie vor Ort war.

    .......

    Gruß
    Serpel
    Der Witz daran ist, daß ich genau dort schon mal war, und deswegen nochmal in Gugel nachschauen wollte, als du mir zuvorgekommen bist...

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Tschuldige ...

    Gruß
    Serpel


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51